Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 30 ml|Farbe: 70 Natural|Ändern
Preis:9,98 €+ Versandkostenfrei

am 10. Juni 2013
Benutze ich schon seit Jahren und bin super zufrieden mit der Foundation.
Bei anderen Foundations hab ich oft das problem das ich pickel bekomme, bei dieser ist es nicht so.
Sie fühlt sich sehr leicht auf der haut an und hat trotzdem eine leichte bis mittlere Deckkraft.
Ich würde sie allerdings niemanden mit sehr fettiger haut empfehlen.
Sieht super naturlich aus, verschönert das hautbild und deckt sogar leichte rötungen ab.
Im Winter und frühjahr bevorzuge ich die nuance creamy ivory und wenn die haut leicht gebräunt ist die nuance natural.
am 1. März 2016
Ich benütze diese Make-up-Foundation nun schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden damit (inzwischen ist der Preis sogar noch günstiger geworden). Im Farbton "natural" ist sie ideal für den normalen Hauttyp, allerdings kann ich keine besonderen Pflegeeigenschaften ausmachen, da ich zusätzlich darunter immer noch eine Gesichtscreme anwende. Mit diesen - auch schon verschiedenen - verbindet sich die Farbfoundation sehr gut. Jedoch kann ich nicht die - sehr knappe (!) - Beschreibung auf der Flasche bestätigen "Perfekte Abdeckung, die praktisch unsichtbar ist". Für die Abdeckung meiner Augenringe benötige ich schon einen zusätzlichen Concealer. Eine Deklaration der Inhaltsstoffe ist nirgends vorhanden (außer evtl. auf der Max-Factor-Homepage), da sie - zumindest von Amazon - nur als diese Flasche ohne Umverpackung verkauft wird. (Ob das so in Deutschland überhaupt zulässig ist, also ohne Inhaltsstoff-Deklaration, wäre zu überprüfen.) Also man könnte herummäkelnd Abzugspunkte geben, aber da ich den Gesamteindruck für mich sehr gut finde und sie auch wieder kaufen würde, gebe ich die vollen fünf Punkte.
am 18. März 2013
Bin super zufrieden, bestelle auf jeden Fall wieder nach.

Alles neu verpackt, richtig gute Foundation, bin leicht dunkler, aber es passt sich der
Hautfarbe an, sehr schön.

Super dankeschön.
am 16. November 2013
Das Make up ist leicht, hat eine gute Deckkraft und wirkt nicht Maskenartig. Es lässt sich super auftragen. Tolles Preis-/Leisungsverhältnis. Ich benutze es schon seit längerer Zeit und bin absolut zufrieden.
am 29. Januar 2013
Die MaxFactor Second Skin Foundation läßt sich sehr gut verteilen, ist sehr natürlich, bin sehr zufrieden und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen
am 9. Dezember 2014
Ich benutze dieses Produkt seit Jahren und bin damit sehr zufrieden. Leider konnte ich seziell diese Second Skin Foundation im Einzelhandel nicht mehr bekommen. Da bin ich hier bei Amazon fündig geworden. Wunderbar-
am 8. Juni 2011
Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Leider lässt die Verpackung nicht zu, das Make up ganz aufzubrauchen, da die Pumpe ca. 1/4 des Make up nicht mehr erreicht.
Also Make up super, Verpackung Mist.
am 3. März 2014
Dies ist ein schönes Make up für Menschen mit einer schönen Sonnenbräune die eine natürliche Verschönerung möchten.
Es deckt gut und hinterlässt ein leichtes schimmern!!
am 16. Oktober 2014
Tolles Produkt (hohe Deckkraft, gut verträglich) - bisher bei DM gekauft, jetzt dort (und in anderen Drogeriemärkten) leider nicht mehr erhältlich
am 22. Dezember 2015
Ich habe schon immer von Max Factor meine Produkte gekauft.
Diese Foundation entspricht 100% den Angaben, mehr ist nicht zu sagen.