Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2012
Eigentlich sollte man besseres erwarten können von dieser Marke. Leider scheint das nicht so zu sein. Bei der ersten Anwendung sah es noch alles ganz gut aus aber schon nach dem ersten Strich kam immer weniger Farbe raus. Auch wenn man das Produkt wie auf der Packung beschrieben vorher geschüttelt hat ist leider wenig passiert.
Mein Fazit: Viel zu teuer dafür, dass es nicht funktioniert. Dann doch lieber die zum in die Farbe tunken, auch wenn das nerviger ist ein leichter mal schief geht.
am 20. Dezember 2012
Zunächst war ich total überrascht wie klein dieser Pen doch ist. Dadurch wird er etwas unhandlich. Er deckt leider erst bei mehrmaligem Auftragen, wenn er dann aber auf der Haut ist hält er wirklich den ganzen Tag und auch lange Partynächte ohne zu verschmieren. Mit seiner etwas breiten Spitze ist es mir persönlich nicht möglich einen dünnen Lidstrich zu ziehen, aber vllt liegt das auch an nur an mir. Mittlerweile ist er auch schon etwas ausgefranst und deswegen gibt es auch nur 3 Sterne.
am 15. Dezember 2009
Wenn ich könnte, würd ich 0 Sterne geben.
Ich hab noch nie so einen Reinfall gekauft !!
Der Stift funktioniert kaum!!

Tut euch einen gefallen und sucht euch ein anderes Produkt aus!
am 4. Mai 2014
Als ich diesen schicken kleinen Stift sah, wollte ich ihn auch mal ausprobieren.
Leider erwies er sich als völlig unbrauchbar, da er total ausgetrocknet war, es kam wirklich überhaupt keine Farbe!
Normalerweise sind die Produkte im Einzelhandel nicht überlagert oder abgelaufen, aber ich hatte wohl ein Exemplar erwischt, das ganz und gar nicht funktionierte.
Nach einigem Hin- und Herprobieren habe ich ihn dann entsorgen müssen ...
am 16. September 2013
Es war nach wenigen Malen schon am Ende.

Keine Ahnung warum – aber er funktionierte einfach nicht mehr. Habe die Spitze vorsichtig mit lauwarmem Wasser gereinigt. Hat nicht geholfen.
Nehme an, dass er leer ist. Und das kann's nicht sein. Deshalb nur ein Stern.

Schade, da man von dieser Firma eigentlich besseres gewohnt ist ...
am 13. Oktober 2012
Ich habe diesen Eyeliner seit dem 8. August und benutze ihn täglich. Man kann sehr präzise zeichnen und das Produkt ist mit einer Schicht deckend. Kann ihn nur weiterempfehlen!
am 31. Juli 2014
es ist das Schlimmste, Liner ich je benutzt habe. es funktioniert nicht. nach der ersten Verwendung sich die Linie ausgeblendet. es war eine reine Verschwendung von Geld! bitte kaufen Sie nicht diese.
am 20. Juni 2014
Worthless product. When I bought it, I found out that it was dried up. If i were you, would not buy.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2010
Ich habe den Eyelinger zum 2. Mal gekauft und vertrage ihn sehr gut. Die Anwendung ist einfach aber er hält nicht so lange wie andere Produkte. Deshalb nur 4 Sterne, aber an sonsten bin ich zufrieden.