Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Menge: 1|Farbe: 50 Natural|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 14. August 2014
Menge: 1|Farbe: 50 Natural|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das richtige Make-up zu finden, ist nicht so einfach.
Gut verträglich muss es sein, farblich zum natürlichen Hautton passen, leicht zu verteilen sein, den Teint egalisieren und kleinere Unebenheiten abdecken, ohne daß das Gesicht maskenhaft zugekleistert aussieht - kurz, es ist im Grunde nicht weniger als die eierlegende Wollmilchsau, die wir Frauen da suchen.
Und kaum hat man dieses Wundermittel (oder etwas dem sehr nahe kommendes) endlich gefunden und das Fläschchen aufgebraucht - schwupps, ist es in der Regel schon durch ein Nachfolgeprodukt ersetzt worden oder Farben und/oder Rezeptur wurden geändert, so daß die Suche nach dem unerreichbaren Stern am Make-up-Himmel im Grunde nie wirklich dauerhaft aufhört.
Nachdem mein vorheriges Lieblings-Make-up seit einiger Zeit nicht mehr in der von mir bevorzugten Variante auf dem Markt ist, war ich also mal wieder auf der Suche - und habe das Face Finity von Max Factor für mich entdeckt.

Schön finde ich bereits, daß es in einer Glasflasche und nicht in Plastik kommt, das sieht wertig aus und auch der Pumpmechanismus ist einfach schöner, als auf eine Tube zu quetschen.
Unter das Make-up gehört natürlich die übliche Tagespflege.
Das flüssige Make-up lässt sich gut und sparsam verteilen, verschmilzt geradezu mit der Haut, egalisiert den Teint und gleicht auch kleinere Unregelmäßigkeiten aus (bei größeren bedarf es natürlich eines zusätzlichen Abdeckstiftes, was bei anderen Make-ups aber auch nicht anders ist).
Das Make-up in Farbe 50 "Natural" sieht auf meiner hellen Haut schön natürlich aus.
Es kleistert die Haut nicht zu, lässt sich den ganzen Tag lang angenehm tragen und bleibt auch gleichmäßig und ohne Flecken.
Es glänzt nicht speckig auf der Haut; dennoch benutze ich darüber noch einen Hauch Puder.
Ein tolles Extra ist der enthaltene sehr großzügige Lichtschutzfaktor 20.

Ich werde dem Face Finity erstmal treu bleiben und hoffe, daß Max Factor es noch lange mit unveränderter Rezeptur im Sortiment behält.
am 26. November 2014
Ich suchte ein Make-up, mit dem man nicht soooo geschminkt und maskenhaft aussieht. Hatte vorher ein anderes Produkt ausprobiert, was zwar gut aussah, sich aber bescheiden verteilen ließ, somit immer etwas zu dick aufgetragen werden musste. Mit diesem hier bin ich zufrieden.
Deckt gut ab, mattiert (ich glänze auch nach 8 Stunden Arbeit nicht, was sonst immer der Fall war) und sieht natürlich aus.
Farbton 50 natural bei eher heller Haut, blonder Haartyp.
am 19. November 2013
Ich habe mir bereits die dritte Flasche von diesem tollen Produkt gekauft.
Ich habe helle Haut mit Sommersprossen, das Make Up soll also Decken aber dennoch die Sommersprossen etwas natürlich durchscheinen lassen.
Da meine Haut auch emfpindlich ist, vertrage ich nicht alles.
Ich trage morgens zuerst eine Tagescreme auf, und lasse diese einziehen. Auf Augenränder und Rötungen sowie Pickel trage ich dann einen Conceiler auf. Darüber streiche ich dann, wie eine Creme, zwei Pumpstöße vom Face Finity.
Es lässt sich super einfach verteilen und macht keine trockene Haut, das Problem habe ich nämlich bei andren Make Ups oft.
Darüber gebe ich ein leichtes Puder für die Mattierung.
Meine Haut ist von Morgends bis Abends ebenmäßig Mattiert ohne das es wie eine Maske aussieht, es macht einfach frisch und der Farbton passt perfekt zu mir.
Eine Flasche hält bei einer Anwendung von 5 Tagen in der Woche ca 6 Monate. Daher finde ich den Preis auch vollkommen gerechtfertigt.
Auch finde ich schön das die Flasche aus Glas ist und nicht aus Plastik, das lässt sie hochwertiger erscheinen.
am 23. Januar 2013
Heute möchte ich Euch von der Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation berichten:

Die Flasche mit Spender sieht hochwertig aus, liegt gut in der Hand und macht zum Preis von 13,49 € schon richtig was her.

Tolle Deckkraft, super angenehm auf der Haut und tolles, langanhaltendes, mattes Finish!

Meine Farbe war Natural 50, für mich war sie zu hell und die anderen Farben, die zu bekommen sind, waren mir zu dunkel, es müsste mehr Zwischennuancen geben, meine Freundin kommt wunderbar mit Bronze 80 zurecht, Ich bin leider nicht zu 100% überzeugt , ich denke , dass der Farbton einfach eine Spur zu hell ist und werde mir demnächst eine andere Nuance zulegen.

Gesagt, getan, aber leider hat es bei mir mit den anderen Nuancen auch nicht geklappt.

Der Hersteller verspricht:

Für einen lang anhaltenden ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt sorgt die Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation. Sie vereint Primer, Concealer und Foundation in nur einem Produkt. Die patentierte Flexihold-Technologie legt sich wie ein elastisches Netz auf die Haut und bleibt so flexibel. Der enthaltene Concealer deckt sofort Unregelmäßigkeiten der Haut ab, absorbiert Öl und Talg ohne die Haut auszutrocknen und schützt somit langfristig vor Glanz. Die Foundation sorgt für eine lang anhaltende Deckkraft und für das perfekt matte Finish. Für einen makellosen Look den ganzen Tag lang. Dabei schützt sie die Haut gleichzeitig mit LSF 20.

Ich kann dem allen beipflichten, aus eigener Erfahrung und aus den Feedback's meines Freundes - Bekannten - und Arbeitskolleginnenkreises.

Auch wenn die Nuancen der Foundation mir nicht zusagen, finde ich trotzdem, dass der Hersteller hier mal ziemlich alle Vorgaben einhält.
Fazit: Zum Preis von 13,49 € eine gelungene Foundation.
review image review image review image
am 8. Dezember 2012
Ich habe diese Foundation nun 3 Wochen verwendet und bin sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut, kein Jucken und Brennen. Was für mich aber die Hauptsache ist: selbst nach vielen Stunden ist die Haut nicht glänzend fettig sondern immernoch matt wie eben frisch aufgetragen.
Ich habe für meine Haut die richtige Foundation gefunden.
Die Max Factor Flawless 3 in 1 Foundation zaubert einen glatten, frischen und natürlichen Teint.

Da die Foundation einen Primer enthält, verbleibt das Make-up lange auf der Haut, ohne zu bröseln oder zu verschmieren. Auch Nachpudern ist kaum nötig. Die Wirkung ist bei unproblematischem Teint ohne Rötungen oder Augenringe und ohne Hautunreinheiten optimal, da die Deckkraft nicht sehr hoch ist. Bei mir deckt es Rötungen und Pickel leider nicht perfekt ab, sodass ich für die entsprechenden Stellen zusätzlich einen Abdeckstift bzw. Concealer nehmen muss.
Einen weiteren Stern möchte ich außerdem aufgrund der Inhaltsstoffe abziehen.

Enthält leider Aluminium:

Wie bereits von anderen Rezensentinnen angesprochen, sucht der Verbraucher bei diesem Produkt vergeblich die Liste der Inhaltsstoffe. Doch es ist keine vorhanden. Über Codecheck etc. finden man diese schließlich. Und leider ist Aluminium relativ weit vorne mit dabei, das derzeit vor allem bei Deo stark kritisiert wird und in Verbindung mit schwerwiegenden Erkrankungen, darunter etwa Alzheimer und Krebs, gebracht wird. Vielleicht hat kürzlich jemand die Reportagen dazu im TV gesehen. Auf der Haut angewendet können kleine Mengen der Aluminium-Verbindungen in den Körper gelangen.

Leider ist es jedoch so, dass in nahezu allen Make-ups nicht nur Parabene, Mineralöle und Silikone enthalten sind, sondern auch Aluminiumverbindungen, die wesentlich problematischer sind.

Die einzigen Alternativen zu handelsüblichen Produkten, die mir einfallen, sind bei Foundations die Make-ups von Lush und der Fit Me-Stick von Jade, bei Pudern Pure Powder von Jade, Lush-, Lavera- und Dr. Hauschka-Puder.

Ob man sich Aluminium auf die Haut schmieren möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
Ich persönlich greife nun überwiegend auf Alternativen zurück.
Und auf jeden Fall sollte frau abends nicht vergessen, sich abzuschminken.
Das Max Factor Face Finity All Day Flawless Make-up lässt sich aufgrund der annehmen Konsistenz sehr gut verteilen und weist eine gute Deckkraft auf.

Der Spender ist für die Entnahme praktisch, leider finden sich aber recht schnell Reste im Klarsichtdeckel.

Es zeigt sich ein guter Matteffekt und das Make-Up hat kaum Eigengeruch und ist nicht parfümiert.

Hautunverträglichkeiten konnten wir nicht feststellen.

Der Farbton fällt sehr hell aus.

Starke Hautrötungen etc. sind nicht völlig abzudecken. Hier können wir die Kombination mit dem Max Factor Colour Corrector Stift gegen Rötungen empfehlen.

Fazit:
++ angenehme Konsistenz, leicht aufzutragen
++ gute Deckkraft
++ kaum wahrnehmbarer Eigengeruch
++ gut verträglich
++ praktischer Spender

ohne Wertung: x./.x

- der innen leicht verschmutzende Deckel sollte verbessert werden
am 25. September 2015
Habe mittlerweile schon etliche Foundations getestet.. allerdings war ich mit jedem irgendwie unzufrieden.. entweder war die Haltbarkeit viel zu kurz, es roch unangenehm, ließ sich nicht gut verteilen.. oder es enttäuschte nach einer langen Party-Nacht indem es verlief u sich in kleinen "Hautfalten" sammelte.... :/

Anders bei der Foundation von Max Factor!
Ich komme mit dem Farbton 40 sehr gut hin. Es lässt sich gut verteilen, hält wirklich sehr lange und es verläuft nicht!!
Nebenbei reite ich sehr viel, hatte letztens wieder Unterricht in der Halle... Ich neige unter Anstregung leider sehr dazu, ein knallrotes Gesicht zu bekommen... :D gefühlt war es auch soweit, allerdings täuschte dies. Auch unter der Anstrengung mit schwitzen, saß das Make up noch dort wo es sitzen sollte. Ebenmäßig im Gesicht!
Für mich persönlich ein super tolles Make up!
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Juli 2014
Dir Foundation ist wirklich, wie hier schon geschrieben wurde, sehr hell. Somit passt sie derzeit sehr gut zu meiner Haut. Dazu deckt sie auch noch recht stark ab. Damit sieht man zwar dann nicht angemalt aus (wenn man die passende Farbe gewählt hat), für mich ist sie aber eher für den Abend geeignet. Ich mag es tagsüber natürlicher. Das ist allerdings Geschmacksache.

Die Foundation lässt sich gut auftragen und hält auch wirklich so, wie vom Hersteller versprochen. Sie kriecht nicht in kleine Fältchen, sondern bleibt so gleichmäßig auf der Haut, wie man sie aufgetragen hat. Sogar bei leichtem schwitzen verläuft sie nicht.

Fazit:
Eine gute Foundation, die zuverlässig abdeckt, kein maskenhaftes Aussehen verleiht und lange hält.
am 4. Mai 2015
Nur wenn ich sehr sehr großzügig mit der Foundation umgehe, deckt sie auch alle Unebenheiten ab. Dann allerdings hält sie richtig lang, sogar wenn man ins Schwitzen kommt.