holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. März 2014
Wer jedoch etwas kräftigere Beinchen hat, sollte hier die Finger von lassen. Die Jeans passt mit in 29/32 so grade ( trage Größe 38 ) und da ich sehr schlanke Waden habe, ist es auch kein Problem für mich, aber aufpassen, ein wenig mehr Wade und schon ist die Jeans zu eng.....Fazit....I love it ..... .))
am 20. April 2014
Ich trage meist Größe 27. Auch hier hat 27 perfekt gepasst. Viel Stretchanteil, daher schön knackiger Sitz.
Das beschriebene Problem, dass die Hose nicht bei kräftigen Waden passt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Beine sind insgesamt keine Streichhölzer und die Hose sitzt super!
am 23. Mai 2014
Ich habe die Jeans in meiner gewohnten Größe bestellt (27/30) und sie passt wie angegossen ! Man darf nicht vergessen, dass es sich um eine 'skinny' Jeans handelt, die muss eben - wie der Name schon sagt - wie eine zweite Haut sitzen ! Ich bin rundum zufrieden, denn sie ist noch viel schöner als ich gedacht habe - so schnell bekommt mich da keiner mehr raus ;)
am 29. Oktober 2015
sitz super
schnitt super
farbe super
komplimente super
wohlfühlfaktor super
immer wieder
rezension mit vorgegebener wörteranzahl nervt
mit freundlichen grüßen
am 6. Juli 2014
Die Hose ist vom Stoff etwas dünner. Für die Sommertage genau richtig. Die Größe passt wie erwartet. Ich habe mehrere Jeans von Mavi und werde auch weiter die Marke kaufen. Gefällt mir gut
am 16. Mai 2014
Die Jeans passt genau. Ich trage bei G-Star 27/28 , bei Replay 26/28 , und diese Hose ist zwar etwas lang doch von der Hüftpassform passt sie sehr gut. Sie macht auch einen schönen Po.
am 27. Oktober 2014
Mir gefiel die Waschung leider überhaupt nicht. Auf dem Bild empfand ich sie als wesentlich dezenter.
Die Hose war mir außerdem am Bund etwas zu niedrig- Hose ging zurück.
am 28. April 2014
Diese Mavi Jeans ist wie beschrieben und passt gut!! Habe meine normale Konfektionsgröße bestellt und die Hose fällt normal aus.

Ich kann diese Hose nur empfehlen!
am 19. Mai 2014
super schnelle Lieferung. Artikel wie erwartet, danke, bin sehr zufrieden. Artikel genau wie auf den Foto und auch die Größe ist genau richtig.
Gerne wieder
am 25. August 2014
Die Hose ist wie erwartet einwandfrei,sieht gut aus,passt genau,sitzt gut und von der Qualität ist sie auch hervorragend!!! gerne immer wieder, empfehlenswert