earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Mavi Damen Regular Fit Bluse BLOUSE WITH POCKET, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (Schwarz 900)
Größe: 42 (Herstellergröße: XL)Farbe: Schwarz (Schwarz 900)Ändern
Preis:39,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 23. April 2015
Ich habe mir diese Bluse zuerst im Laden gekauft und zuhause festgestellt, dass sie ein kleines Loch hat. Ich habe sie zurück gegeben. Da sie im Laden nicht mehr in meiner Größe zur Verfügung stand, habe ich sie nun bei Amazon bestellt.
Wie bereits beschrieben, kam die Bluse auch bei mir zerknittert und mit einem hoch gekrempelten Ärmel an. Da ich die Bluse wirklich toll fand, wollte ich sie trotz dessen behalten, bis ich gerade festgestellt habe, dass die Naht am Kragen kaputt ist. Ich werde sie also doch zurück schicken müssen.
Bisher habe ich nur Hosen von Mavi, mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber eine Bluse werde ich mir von dieser Marke definitiv nicht mehr bestellen!
am 7. Dezember 2013
Habe mir diese Bluse in 44/46 gekauft, sowie die Bluse von sOliver: http://www.amazon.de/gp/product/B00E8DPIUM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_3 Triangle by s.Oliver Damen Bluse in 46. Die Bluse ist viel zu klein! Die Bluse von sOliver schlabbert in 46. Ich verstehe die Größen wirklich nicht. Habe mir dann die sOliver in Gr. 44 bestellt und diese Bluse in 48/50!! Und wieder das gleiche Phänomen, sOliver zu groß, diese trotz 48/50 zu klein!!! Beide Bestellungen somit zurückgeschickt. Schade, denn der Stoff (bei beiden Blusen) war sehr angenehm.
am 25. Juli 2015
Ich habe mir diese Blusen im Laden gekauft. Sie sitzen perfekt. Ich habe sie in drei Farben und werde sie mir nun noch einmal in schwarz kaufen. Der eine hochgekrämpelte Ärmel ist kein Zeichen für eine schlampige Retoure!!! In den Läden von Mavi hängen ALLE Blusen mit einem hochgekrämpelten Arm auf dem Bügel. Also nur Mut und diese wunderbare Bluse unbedingt kaufen.
am 31. August 2015
Ich habe diese Bluse schon in altrosa und nun habe ich sie mir noch in hellgrün gegönnt. Farbe ist abgebildet. Die Bluse trägt sich sehr angenehm und sieht besonders lässig über eine Jeans aus. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2014
Die Bluse kam zwar vorschriftsmässig verpackt aber völlig zerknittert bei mir an. Ein Ärmel war hochgekrempelt. Das Stück war offensichtlich schon einmal verschickt worden und wurde in unordentlichem Zustand zurückgegeben.
Ich habe die Bluse behalten und erst einmal gewaschen und gebügelt- allerdings erwarte ich, dass eigentlich alle Teile, bevor sie versandt werden, geprüft werden. Dies macht mich in Bezug auf weitere Kleiderbestellungen, die direkt von Ihrem Lager aus versandt werden, sehr skeptisch.
Die Bluse selbst passt, allerdings fällt Mavi eher klein aus und passt zierlichen Frauen. Dies war mir jedoch bekannt, da ich schon einige Blusen von mavi besitze.