|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Das Beste aus dem "Club",
Von
Rezension bezieht sich auf: Mausen (Limitierte Premium Version im Digipack) (Audio CD)
"Lass deine Monster frei!" lautet die zentrale Aussage der zweiten MIA. Single aus dem Erfolgsalbum "Willkommen im Club". Eine sehr gute Wahl, wie ich finde, da der Song perfekt das Album repräsentiert und auch einmal die anderen Facetten der Berliner Band für alle Nichtkenner zum Vorschein bringt: Nach all dem "Zirkus" nun vermehrt düstere Klänge, rockige Gitarrenriffs und ein grandioser Text über Macken und Fehlbarkeit. Mit "Mausen" ist MIA. ein echter Dauerbrenner gelungen. Für mich ist es eines der besten Lieder der elfjährigen Bandgeschichte. Der Song geht sofort ins Ohr und bleibt auch sehr lange dort. Ein Grund sich für die Premium Single zu entscheiden sind neben der schöneren Aufmachung sicherlich die zahlreichen Remixe, aber vorallem die wunderschöne Piano-Version von "Mein Freund" bei MTV TRL, in der Miezes einzigartige Stimme richtig gut zur Geltung kommt. Fazit: Unbedingt kaufen! Es lohnt sich!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
4.0 von 5 Sternen
Bass, Bass, wir brauchen Bass!,
Von
Rezension bezieht sich auf: Mausen (Limitierte Premium Version im Digipack) (Audio CD)
Als langjähriger MIA-Fan hab ich mit "MAUSEN" mal wieder ein echtes Glazstück (einer meiner Lieblingsbands) gefunden. Die Mixe finde ich persönlich alle besser als das Original, was aber an meiner Vorliebe zur Basslastigkeit liegen wird. Electro ist sowieso ein Lebensgefühl vieler Menschen und da passt die Single rein wie ein Puzzlestück, welches zum gesamten Bild des Lifestyls fehlen würde, würde es sie nicht geben!Also Kalkbrenner, Benassi, Väth und Co. Die Musik dieser Band schreit regelrecht danach, gepimt zu werden. Denn von Hits wie PROTEST, VERRÜCKT und SONNE scheinen sich MIA (leider) immer mehr zu entfernen. Scheinbar werden wir auch in nächster Zeit erstmal nicht mehr so viel von MIA. hören, denn sie machen laut Wikipedia eine kreativpause. In hoffnungsvoller Erwartung auf eine neu inspirierte Rückkehr verweile und warte ich! Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|