Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 23. Mai 2012
Ich habe meinen Sohn den Woody gekauft weil er ein absoluter ToyStory Fan ist!
Aber da es Ihn hier nur auf Englisch gab habe ich im Internet mal nachgesehen und ihn bei disney-store.de auf Deutsch bekommen!
Dort war er auch etwas günstiger.

Ansonsten bin ich selber von dem Woody begeistert und bekommt von mir sogar 5 Sterne und von meinem Sohn 10 :-D
am 2. Juli 2011
Meine Kinder wünschten sich Woody und Buzz. Woddy gab es leider nur in Englisch, aber dafür sprechen meine 3 und 4 jährigen Kinder jetzt die Sätze von Woddy in Englisch mit.

Auch sonst ist Woddy ein toller Wegbegleiter für meinen 3jährigen. Er geht mit ins Bett und auch auf Ausflügen darf er nicht fehlen.

Auch ich als Mutter bin sehr begeistert, da er wirklich wie im Film aussieht :D
am 12. Oktober 2011
Der Woody sieht aus wie das Original im Film. Leider spricht er nur Englisch. Das ist schade. Der Buzz Lightyear der spricht deutsch. Mein Sohn liebt ihn aber sehr.
am 28. März 2014
Das war Freude pur, nettes Produkt für Toy Story Fans.
Funktioniert einwandfrei udn gut bespielbar.
Ich bedanke mich
Empfehlenswert
Danke
am 30. April 2014
Waren und sind immer noch ganz begeistert von der Figur. Uns ist es vollkommen egal ob er Englisch spricht. Meine Tochter zerrt ihn überall mit hin. :D
am 15. Januar 2014
Great service, very fast and fare price. Thankx for the zending. My child is loving it, and is the fab now.
am 31. Oktober 2014
The child is very glad with this toy, the more the Woody speaks some sentences he already know by heart