Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Dezember 2014
Buzz Lightyear hat leider nur einen Tag überlebt. Einmal auf den Boden gefallen und das Armkugelgelenk war gebrochen. Eine riesen Enttäuschung in den Augen meines Kindes. Das soll doch ein Kinderspielzeug sein und kein Museum-Ausstellungsstück.
am 25. Mai 2014
Ich kaufte diese Figur zum Geburtstag meines vier jährigen Sohnes. Er hat sich einen Buzz Lightyear gewünscht und sollte diesen auch bekommen. Die sprechende Variante war mir allerdings doch etwas teuer und ich dachte mir diese hier vom Hersteller Mattel dürfte auch sehr gut sein. Zunächst einmal ist sie wirklich groß und recht robust. Die Arme sind sehr beweglich und haben jeweils drei Gelenke (Schulter, Ellenbogen und Hand). Die Beine und Füße haben leider keine Gelenke und sind fast völlig bewegungslos. Seine Flügel sind aus etwas elastischem Gummimaterial weshalb diese nur sehr schwer abbrechen können. Ich persönlich halte es für auch bei heftigem spielen für unmöglich diese abzubrechen. Aber auch diese sind permanent aufgeklappt und können nicht wie im Film zusammen geklappt werden. Der Kopf lässt sich ebenfalls nicht bewegen bzw. drehen. Daher ist diese Figur recht starr und wird schnell langweilig. Mir kommt sie eher wie eine Staue vor. Ausgehend von ihrem doch recht enormen Gewicht besitzt diese Figur kaum Hohlräume. Beine und Oberkörper wurden wie es scheint in einem Stück gegossen.

Für diesen Preis (knapp 40 Euro) kann diese Figur einfach zu wenig. Fast völlig starr und mit aufgemalten Knöpfen kann sie weder sprechen, soundeffekte oder ist besonders gelenkig. Es wurde viel Gummi und Plastik für die Größe der Figur eingesetzt. Gelenke an den Beinen und Füßen oder aufklappbare Flügel wären allerdings besser gewesen. Rückblickend hätte ich doch lieber die Deluxe Version erstanden. Schade!
am 4. August 2014
Dieser Buzz Lightyear ist das Highlight unseres 3-jährigen Sohnes. Er hat eine gute Größe und ist sehr robust verarbeitet. Er hat schon einige Crashs überstanden und selbst der Sichthelm, bei dem ich mir erst Sorgen gemacht hatte, hat bisher allem standgehalten. Diese Spielfigur ist eine gute Alternative zur, meiner Meinung nach, überteuerten Variante der Figur mit Soundeffekten. So kann der kindlichen Phantasie noch mehr freien Lauf gelassen werden.
am 9. September 2014
Kam Super als Geschenk bei einem 24 jährigen an. Für den Preis aufjedenfall super verarbeitet. Man kann nur sagen das sich das Geld gelohnt hat in diese Investition
am 12. Dezember 2012
Es ist eine gute Alternative zum sprechenden Buzz. Wer nicht allzu viel Geld investieren kann/will und trotzdem enormen Spass seinem kleinen TOY STORY-Fan bieten möchte, der ist hier gut aufgehoben. Stabile Ausführung, gute Qualität und fair im Preis.
am 30. Juni 2014
It is exactly one month since the order was made and yet I have not received anything.
In my account there was a notice about a weather delay but there is no further notification regarding where the product is or an estimate of the time of the arrival.

I am pretty dissapointed!
Sorry