wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 14. Januar 2014
Puppe sieht hübsch aus und ist bei Tochter gut angekommen.
Verarbeitung ist ok, entsprechend allen Barbiepuppen. Bei dieser Puppe ist der Augenmerk auf die Haare und deren Bespielbarkeit gelegt worden... sprich, die Arme, Beine und Handgelenke sind steif.
Ein Punkt Abzug aus folgenden Gründen:
- Haare sind im neuen Zustand hinten unterschiedlich lang abgeschnitten, um nicht zu sagen "verschnitten", so als ob ein Kind schon daran herumgeschnippelt hätte. Dies ist halt optisch nicht so toll...
- das mittlere Haarverlängerungsteil mit Haarclipsen an jedem Ende ist leider schon nach kurzer Spielzeit völlig zersaust und lässt sich auch nicht mehr ordentlich glatt bürsten (aufgrund den Clipsen an beiden Enden)
- Puppe verliert beim Bürsten leider einige Haare
am 7. Januar 2014
Qualität der Haare ist furchtbar. Nach dem auspacken, kämmte ich vorsichtig die Haare und es gingen viele Haare aus. Man kann dich vorstellen wie das dann bei einem kleinen Kind aussieht. Würde die Puppe nicht mehr kaufen.
am 27. August 2014
Die Barbie an sich ist sehr schön.
Schade nur, dass sie keine GANZEN Kleider mehr an haben, nur noch einen Rock und der Rest ist Bestandteil der Barbie, so kann sie leider kein anderes Kleid tragen, aber bei uns ist das dann immer ein Badeanzug.

Die Haarverlängerung ist in den ersten tagen schön, denn noch haben wir sie nach einer woche ENDLICH weggeschmissen und die Kugel an Rapunzel ab geschnitten.
Die Haare kann man nur am unteren Teil bürsten und in der Mitte nicht, was natürlich ein verfilzen nach einigen Tagen bedeutet.
Schöner wäre es, wenn man die Kugeln an einer seite auf machen könnte, die Haare dann bürsten und wieder in die Kugel bekäme.

Ohne Verlänergung ist sie wirklich schön.

PS. es gibt auch eine ohne Verlängerung und einem kompletten Kleid !!
am 2. Januar 2014
Sehr süße Puppe, meine Tochter spielt gerne und viel damit, leider verfilzen die Haare extrem schnell, weswegen sie jetzt immer ein "Zopferl" trägt.
am 28. März 2014
Diese Barbie Rapunzel hat, hat außer den langen, blonden Haaren, einen extralangen Zopf, der ab- und wieder angesteckt werden kann. Zusammen mit dem Barbie-Prinzen Flynn Raider ein besonders schönes Spielerlebnis.

Meine 5jährige Enkelin ist über diese Barbie-Rapunzel-Prinzessin voll begeistert.
am 27. Dezember 2013
Man sollte meinen, dass eine Barbie die mit Kämmen und Bürsten geliefert wird zum Kämmen geeignet ist. Ist sie leider nicht. Die Haare, die in den Kugeln stecken haben sind teilweise beim ersten mal kämmen aus den Kugeln gelöst. Die Barbie sieht jetzt aus wie ein gerupftes Huhn. Ein Fall für die Reklamation!!
am 27. Dezember 2013
Unsere Tochter hat diese Rapunzel zu Weihnachten bekommen zum kämmen ist sie nicht geeignet.... Arme und Beine lassen sich auch nicht biegen einfach nur billig.
Preis Leistung passt überhaupt nicht.
Große Enttäuschung unterm Weihnachtsbaum.
am 7. Februar 2015
Die Rapunzel ansich ist ok, so wie man sie halt kannt. Eine einfache Barbie ohne Knickfunktion in den Beinen. Die Haare sind aber eine echte Herausforderung und m. E. nichts für kleinere Kinder. Die Kudeln sind fest an den Haaren verankert (verklebt) so dass man diese dann nicht richtig kämmen kann. Verfitzen sie mal (so wie bei uns schon nach paar Tagen) kann man besonders das Zwischenteil und die Haarsträhne am Kopf fast nur noch entsorgen. Schade, nette Idee, mit der Haarverlängerung. Aber eigentlich nicht zum spielen geeignet.
am 16. August 2015
Ansich ist es eine schöne Idee mit dem langen Haar und den Spangen dazu die man ins Haar stecken kann. Dennoch muss ich mich anschließen. Ich finde es ebenfalls sehr schade das man die Langen Haare der Rapunzel Barbie nicht kämmen kann da die Perlen zwischendrin befästigt sind. Ich musste es meiner Tochter erstmal erklären dass sie nur die Haare ohne Perlen kämmen kann. Sehr schade.
am 31. Dezember 2014
Meine Tochter (4,5J) hat die Barbie zu Weihnachten bekommen und sie liebt sie über alles. Es sind bisher keine Haare ausgefallen und zottelig sehen die Haare auch nicht aus bisher. Sie geht auch sehr vorsichtig mit ihren Haaren um und kämmt diese nur statt Frisuren zu machen.