Fashion Sale studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Januar 2014
Wir haben die Figuren unseren Kindern zu Weihnachten geschenkt und sie waren der Renner. Leider fällt die Flosse ständig ab. Der Farbwechsel des Oberteils verfärbt sich ebenfalls nicht wie versprochen und dessen Färbe hält den Benutzungen wahrscheinlich auch nicht ewig stand. Die Mängel treten leider bei beiden ariells gleich auf.
Würd ich sie wieder kaufen?: nur zum halben Preis.
am 18. März 2015
Vielleicht kennen einige Mütter diese Kirtag-oder Kirmes-puppen die von Vorne toll aussehen und dann beim auspacken hinten kaum Haare oder sogar eine Glatze haben. Ich musste leider feststellen dass diese Puppe hinten recht sperrlich mit Haaren bestückt wurde und ich daher meiner Tochter nicht erlauben konnte die fertige Frisur zu verändern da sonst die Kopfhaut der Meerjungfrau durchgeschimmert wäre. Ausserdem verstehe ich nicht warum heutzutage alle Barbies am Kopf von innen an das Papier befestigt werden. Man bringt es nur los wenn man es durchschneidet. Dadurch gehen immer wieder Haare verloren und ein vollständiges Entfernen des Plastiks am Kopf bis zur Kopfhaut da es sonst piekst ist kaum bis gar nicht möglich!!!
am 2. Januar 2014
Zum Weihnachten kam Arielle ins Haus und wurde gleich mit in die Wanne genommen. 3Jährige hatte viel Spass damit. Die Pumpfunktion konnte schnell erklärt werden (Schwanzflosse muss unter Wasser sein). Die Tatsache, das Arielle durch Drücken auf den Popo Wasser verspritzt, ist ein lustiges Feature; sinngemäße Worte einer 3Jährigen.
am 21. Juni 2014
Diese Arielle ist ein sehr schönes Wasserspielzeug. Die Spritzfunktion sorgt für fröhliches, ausgelassenes Plantschen und sie nimmt auch die Wäsche mit Shampoo und Waschseife nicht übel ;) Da die Schwanzflosse drehbar ist, kann man die Puppe damit sogar in gewissem Rahmen "laufen" lassen. Die Haare lassen sich super bürsten und liegen immer tadellos.

Einen Stern Abzug gab es für die ewig abfallende Schwanzflosse, die sich nicht richtig färbenden Brustkörbchen und die lange Trocknungszeit.
am 2. Juni 2014
Meine 7 jährige Tochter hat sich diese Puppe zu ihrem Geburtstag gewünscht und ist absolut zufrieden damit. Sie darf beim Baden auf gar keinen Fall fehlen. Die Spritzfunktion macht ihr besonders viel Spass auch wenn das Wasser danach im ganzen Bad verteilt ist würde ich diese Puppe immer wieder kaufen. Einziger kleiner Nachteil. Das Obrteil der Arielle verfärbt sich wirklich nur bei extremen Temparatut unterschieden. Das stört meine kleine aber nicht besonders.
am 25. Juni 2016
Meine Tochter ist sehr begeistert von dieser schönen Arielle Puppe.
Es macht richtig viel Spass mit ihr Wasser zu spritzen!
Wir können die Puppe nur wärmstens empfehlen!

( kleiner Tipp zur ersten Benützung- einfach unterhalb des Popos drücken-und die Puppe spritzt los!)
am 28. Oktober 2013
Ich habe diese Arielle für mein Tochters freundin zum Geburtstag bestellt und ich fand die so toll das ich gleich noch eine für meine Tochter bestellt habe .. bei beiden Kids ist die der renner
am 13. Dezember 2013
Die Puppe war für meine Nichte gedacht,die hatte auch große Freude die Puppe sofort auszuprobieren.Schwierig war allerdings die Bedienungsanleitung der Wasserfontäne zu verstehen.Aber mit ein wenig ausprobieren gelang es uns doch,man muss halt der Barbie von hinten auf die obere Schwanzflosse drücken.Aber ansonsten war die Barbie einfach ein tolles Geschenk und absolut empfehlenswert.
am 30. September 2014
Meine Tochter ist ausgeflippt, als sie die Arielle bekam und noch besser fand sie,dass sie die Arielle mit in die Badewanne nehmen durfte. Sie spritzt mit viel Wasser und macht natürlich viel Spaß. Wer jedoch Überschwemmungen in seinem Bad nicht mag, sollte diese Arielle lieber nicht besorgen ;-). Es macht Freude zu sehen, wieviel Spaß die Kids damit haben.
am 13. Dezember 2015
Schöne Puppe.Aber direkt nachdem wir diese im Wasser ausprobiert hatten, War nichts von der Wasserspritzfunktion zu sehen.Es funktionierte garniert. Schafe und àrgerlich zugleich, daher kriegt diese auch nur 2 ** Sterne von mir.Und diese auch nur wegen des Aussehens .Funktion =0