am 8. November 2013
Ich war selber früher ein riesiger Barbie-Fan und auch heute noch bin ich wirklich begeistert. Die Barbie sieht sehr schön aus, hat ein schönes Gesicht. Die Flügel lassen sich relativ leicht abmachen. Die Schuhe sind nicht so locker und plumpsen nicht einfach von den Füßen.
Einziger kleiner Nachteil: Die Barbie hat das Oberteil aufgedruckt. Als Kind hatte ich den meisten Spaß daran, den Barbies immer neue Kleider anzuziehen. Das geht hier leider nicht. Das finde ich sehr schade.
am 24. Mai 2013
Barbie sehr schön, farblich ansprechend, funktionsgerecht, unsere Enkelin war sehr erfreut und sofort zum spielen genutzt, Haare lassen sich gut kämmen, Flügel sind leicht abnehmbar, Schuhe einfach anzuziehen
am 21. August 2013
Tja was soll man sagen. Meine Nichte hat es in Moment nicht einfach und deswegen wird sie von allen Seiten aufgemunter. Von mir hat sie die Barbie als Aufmunterung bekommen. Und sie spielt mit begeisterung mit dieser Barbie.
Danke.
am 5. Januar 2014
Ein Traum in pink!!! Unsere Tochter ist begeistert. Nachdem wir die gefühlten 30 klammern, Bänder und Sicherheitsfäden an der Barbie amt Verpackung entfernt hatten war alles gut. Acht Wochen später noch keine Mängel festzustellen.
am 7. Oktober 2013
war ein geschenk fuer meine 5 jaejrige tochter. sie ist begeistert. mir persoenlich gefaellt nicht so sehr, dass die fluegel aus papier sind. plastik faend ich schoener und stabiler.
VINE-PRODUKTTESTERam 17. Juni 2013
Diese 28cm große Barbie kommt an mit einem funkelnden Oberteil, einem Diadem und einem kleinen Zauberstab. Das besondere an dieser Spielpuppe sind aber wohl eher die abnehmbaren Flügel, die von den Kindern selbst abgenommen und wieder angebracht werden können. So wird Barbie zum Schmetterling und später dann doch wieder zur Barbie.

Ein toller Spielspass, der übrigens auch sehr gut mit anderem Barbie-Zubehör kombiniert werden kann.
am 10. August 2013
Diese Barbie bekam meine Tochter von der Schnuller-Fee. Sie wünschte sich eine Barbie mit Flügeln wie ihre große Schwester eine hat. Ich habe mich für diese Barbie entschieden, weil sie auch für kleiner Mädchen gut zu handhaben ist. Die Haare sind nicht zu lange und lassen sich leicht kämmen, die abnehmbaren Flügel sind leicht hinzuklicken, leider ist eine Strebe schon gebrochen, ich habe sie einfach mit Heisskleber wieder angeklebt. Als Zubehör reichen Schuhe und Krone locker aus. Meine Tochter spielt gerne damit
am 15. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung.
Ich habe diesen Artikel gekauft weil er mir sehr gut gefallen hat für meine Enkelin
Würde Sie zu jeder Zeit wieder kaufen,
und auch weiter empfehlen
am 2. September 2013
Die Lieferung erfolgte zügig und die Puppe war gut verpackt.
Meine Tochter liebt die Barbie. Ich hoffe nur, dass die Flügel, die Schuhe und das Krönchen nicht so schnell kaputt gehen.
am 2. Oktober 2013
Die Puppe war für die Tochter meiner Freundin. Sie fand sie gleich toll und bis jetzt hat sie ihre Meinung nicht geändert!!! :-)