Matrix Complete Trilogy 1999 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

Bereits LOVEFiLM-Kunde? Jetzt Konto wechseln

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(267)
LOVEFiLM DVD Verleih

"Matrix": Computer-Experte Neo lernt im Cyberspace den geheimnisvollen Morpheus kennen und erfährt, dass die Menschheit von Maschinenwesen in einer falschen Wirklichkeit gefangen gehalten wird. "Matrix Reloaded": In Zion, der letzten verbliebenen Menschensiedlung, rüstet Neon mit Hilfe von Trinity und Morpheus zum entscheidenden Kampf gegen die Maschinen. "Matrix Revolutions": Während der Kampf um Zion tobt, macht sich Neo mit Trinity auf ins Maschinen-Megalopolis.

Darsteller:
Keanu Reeves
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 2 Stunden 11 Minuten
Darsteller Matt Doran, Belinda McClory, Anthony Ray Parker, Paul Goddard, Robert Taylor, David Aston, Marc Gray, Belinda Mc, Belinda Mc Clory, Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss, Hugo Weaving, Joe Pantoliano, Gloria Foster, Marcus Chon
Regisseur Andy Wachowski, Lana Wachowski
Genres International, Science Fiction
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 25. November 1999
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Originaltitel The Matrix
Discs
  • Matrix - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Matrix Reloaded - Blu-ray FSK ages_16_and_over
  • Matrix Revolutions - Blu-ray FSK ages_16_and_over
Laufzeit 6 Stunden 45 Minuten
Darsteller Keanu Reeves
Regisseur Andy Wachowski
Studio Warner Home Video
Veröffentlichungsdatum 21. November 2008
Sprache Deutsch, Englisch, Spanisch
Untertitel Englisch, Spanisch, Chinesisch, Deutsch, Finnisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch
Untertitel für Hörgeschädigte Deutsch, Englisch
Originaltitel The Complete Matrix Trilogy

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

660 von 703 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sven S. VINE-PRODUKTTESTER on 7. Dezember 2008
Format: Blu-ray
Was habe ich mich gefreut auf diese Trilogy aber was uns Warner hier vorsetzt grenzt doch schon langsam nach totaler Kundenverarschung. Da wurden plump die HD-DVD's umgesetzt und wenns nur das wäre aber nein die packen doch glatt auch noch die dumpfe Tonspur bei Teil 2 drauf die schon bei der Fehlerhaften DVD an Bord war. Hinzu kommt noch das fehlerhafte Bild bei Teil 3, wobei es sich um ein paar Frames handelt, die zwar von der PS3 übersprungen werden (andere Player können mit Blockbildung bzw. Klötzchenbildung reagieren). Das sich Warner hier keine mühe gibt gehört eigentlich betraft, am besten natürlich man lässt diese Trilogy beim Händler liegen. Ich kann nur empfehlen abzuwarten bis die Einzelveröffentlichungen erscheinen und das sich Warner da mal etwas Zeit nimmt und sich mehr mühe gibt und die besagten Fehler korigiert. Meine angesprochenenen Fehler sind alle von vielen anderen bestätigt. Keine Kaufempfehlung meiner Seite aus.
23 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
308 von 330 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Miro ... on 8. Dezember 2008
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!

Update 21.11.2009 - ENTWARNUNG!!!!

Meine neue Wertung: ****

Habe mir die Matrix Box vorgestern nochmals hier bei Amazon bestellt, nachdem in diversen Foren berichtet wurde, Warner habe nachgebessert. Geliefert wurde eine Box mit deutschen Covern, aber spanisch beschrifteten Scheiben.

Warner hat tatsächlich die fehlerhafte deutsche Tonspur von Matrix Reloaded (Matrix II) durch die korrekte Tonspur ersetzt. Der Sound entspricht jetzt weitestgehend der englischen Tonspur, ist also Top.

Bei Matrix III konnte ich mit meinem derzeitigen Player (Denon 3800 BD) keine Bildfehler bei 1:45:46 entdecken. Mag sein, dass der Player einige wenige Frames überspringt. Mir fehlt der Vergleich, da ich die DVDs nicht mehr besitze.

Matrix I, II und III sind sicherlich keine Bildreferenz, aber sehr solides HD.

Daher meine neue Empfehlung: KAUFEN!!!

Eine erneute Kritik an den Verantwortlichen von Warner und auch an Amazon kann ich mir aber nicht verkneifen: Warum bitte wird das nicht kommuniziert?????

--------------------------------------------------

Meine alte Wertung vom 08.12.2008: * (1 Stern)

Nach den Problemen mit der HD DVD - Version, ich habe die Box drei Mal wegen Bildfehlern und dem bekannten Tonfehler (Matrix II) umgetauscht, habe ich mich sehr auf diese Trilogy auf Blu Ray gefreut.

Wie bereits mehrfach festgestellt wurde, hat diese Version nun aber schon wieder den Tonfehler im zweiten Teil und wohl auch die Bildfehler!!!????

Liebe Verantwortliche von Warner, ich hoffe dass nur wenige diese Version kaufen und sie sich damit die Wände tapezieren können!

Unfassbare Ignoranz gegenüber Kunden!!!
6 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
449 von 486 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von A. Antoschak on 22. November 2008
Format: Blu-ray
Leider musste ich feststellen, dass der deutsche Ton des zweiten Teils "Matrix Reloaded" dem fehlerhaften Ton der DVD-Erstauflage und der HD DVD entspricht.Der Ton ist dumpf und dynamiklos.Kundenabzocke zum hochen Preis da eine korrigierte Tonspur auf der Matrix Ultimate Edition bereits vorhanden war.Solche Ignoranz seitens Warner gehört echt bestraft.
Ich hoffe das die auch von Händlern wie Amazon mal ein tolles Feedback bekommen und die auf Ihren Scheiben solange sitzenbleiben bis das Problem behoben ist.
15 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
39 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Dennis on 28. Februar 2010
Format: Blu-ray
Für mich ist the MATRIX einer der von der Story her besten Filme die es auf dem Markt gibt, und als ich hörte WB habe mit den Blu-Rays gefuscht war ich maßlos enttäuscht!!! Aber jetzt die gute Nachricht Warner hat aufgerüstet und die Fehler ausgemerzt, so dass pures Filmvergnügen nichts mehr im Wege steht :)

Über den Film selbst muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen, darüber kann man ja hier genug lesen.
Ich möchte lieber auf meinen ersten Eindruck von der Blu-Ray Qualität eingehen und der ist hervorragend. Wer die alten DVD Versionen noch zu Hause hat sollte sie sich mal nacheinander ansehen und dann mit der Blu-Ray vergleichen. Ich kann nur sagen das Bild und Ton um einiges schärfer und gestochener sind. Nach all den Jahren sind mir beim Film schauen Sachen aufgefallen, die mir vorher (da auf der DVD nur verschwommen im Hintergrund zu sehen sind) nicht aufgefallen waren. Fast in jeder Szene hatte ich dadurch den Effekt, als würde ich den Film zum ersten Mal sehen!!!

Ich find die Blu-Ray kann locker mit anderen Blu-Rays mithalten, was Specials und Qualität angeht, zwar gibt es auch hier keinen Vollbildmodus sowie es bei THE DARK KNIGHT in einigen Stellen mit der IMAX Technik gemacht wurde(verleiht irgendwie das Gefühl voll und ganz in den Film einsteigen zu können) aber ansonsten echt empfehlenswert. Kauft auf jeden Fall die Version mit dem überdimensionierten FSK 16 Logo, dann seit ihr denk ich auf der richtigen Seite um die verbesserte Blu-Ray Version zu erhalten. Also folgt dem weißen Kaninchen und erlebt die Matrix Triology auf eine ganz neue Art.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Blackcloud on 13. April 2010
Format: Blu-ray
Als damals der erste Film der Matrix Reihe in die Kinos kam, war man überwältigt und fasziniert zugleich. Eine Science Fiction Geschichte welche in der Unzufriedenheit und dem stetigen Machthunger der Menschheit seinen Ursprung hat. Mit wenig Fantasie, ist es durchaus vorstellbar, dass sich unsere Zukunft so abspielen könnte. Eine Prise Action und in Maßen etwas philosophisch-theologischen Touch dazu und fertig ist ein neuer Meilenstein der Filmgeschichte. Teil 2 und 3 können das hohe Niveau des ersten Teils nicht ganz halten, aber sie komplettieren die Geschichte und geben mehr Einblick in die Welt der "Matrix".

Die Qualität der Blu-Rays ist durchwegs auf hohem Level. Sowohl die Bildqualität als auch der Ton können uneingeschränkt überzeugen. Es fällt auf, dass die Bildqualität von Teil zu Teil leicht besser wird. Die Ton-Probleme des 2. Teils wurden beseitigt. Die Revision kann auf der nicht bedruckten Seite der Blu-Ray auf dem inneren Ring überprüft werden. Die Seriennr. muss gleich sein wie die folgende:

A0101057458-B911

Ich wünsche viel Spass und Unterhaltung mit Neo, Morpheus und Trinity.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen