Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. April 2016
Das Buch enthält zu allen Themen der 6. Klasse Übungen, aber ich kann es für meinen Unterricht nur bedingt nutzen. Die Bruchrechnung wird hier zu stark mit den Dezimalzahlen vermischt, obwohl die Dezimalzahlen in Klasse 6 erst eingeführt werden müssen.
Übungsaufgaben zu diesen beiden Themengebieten sind aus meiner Sicht nicht gelungen und oft auch zu schwer, dafür, dass die Kids das ohne Taschenrechner lösen sollen.
Es gibt zu wenig sinnvolle Sachaufgaben aus der Lebenswelt der Kinder und viele Sachaufgaben sind zu komplex.
Die Seiten zur Geometrie sind jedoch in Ordnung, umfangreich und die Kinder können dort gut Wissen nachschlagen.
Wir haben das Buch schon einige Jahre an der Schule. Ich mag es nicht und würde es auch nicht weiter empfehlen.
am 14. Juli 2012
Habe das Buch gekauft und bin damit sehr zufrieden habe schon öfter Bücher gekauft bei Amazon unter anderen auch gebraucht und war immer sehr zufrieden mit allem genau richtig für meine kinder die es nicht so vorsichtig angehen wie vielleicht andere Kid
am 10. April 2014
Das Mathebuch ist absolut o.k. Man findet dort alles, was man für dieses Schuljahr wissen muss. Die Erläuterungen sind in Schulbüchern nur halt immer etwas knapp und ausschließlich sind die Erläuterungen immer nur an einfachen Beispielen.
am 29. Januar 2013
Das Buch war von der Schule vorgegeben. Dann sollte es ja wohl gut sein. Es ist aber zu hoffen, dass unsere jüngere Tochter das Buch auch verwenden kann.
am 10. August 2013
Schönes Schul Buch, hilfreich für die schule, die Mappe ist dadurch nicht mehr so schwer.danke gerne wieder.wird viel und gerne genutzt
am 8. September 2013
Derartikel kam pünktlich und schnell. ich habe gute erfahrungen mit diesem produkt so wie beschrieben habe ich den artikel erhelten. der artikel ist unbeschadet angekommen, war gut eingepackt.