summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Mathematik für Ingenieure: Eine Einführung mit Anwendungs- und Alltagsbeispielen
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:39,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 6. Dezember 2012
Ich habe mir dieses Buch als Nachschlagewerk für das Grundstudium eines Ingenieurstudiengangs bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Themen werden in anschaulicher Weise erklärt, das Buch ist gut strukturiert und die anwendungsbezogenen Beispiele sorgen für den nötigen Bezug zum angestrebten Berufsalltag.
Vorbei sind die Tage, an denen ich mich in der Schule fragte, wofür ich "den Mist" überhaupt bräuchte.
Dieses Buch half mir dabei diese Fragen zu beantworten und nun bereitet mir die Mathematik etwas mehr Spaß!

Die Beispielaufgaben decken alle Schwierigkeitsgrade ab, sodass niemand zu kurz kommen dürfte.

Bleibt nur anzumerken, dass ich dieses Buch uneingeschränkt als Nachschlagewerk und zur Klausurvorbereitung empfehlen kann, so macht Mathe (zumindest mir) etwas mehr Freude!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.