Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Februar 2016
Obwohl ich 3 Semester lang von Frau Dr. Teschl sehr viel lernen dürfte, habe Ich hinsichtlich der Bewertung keinen Tunnelblick. Was folgt ist meine ehrliche Meinung. Dieses Buch ist genau so gut wie Frau Teschl auch in den Vorlesungen uns alles erklärt hat. Klar und leicht verständlich. Mathematik hat endlich mal echt spaß gemacht.Obwohl hier um das Band 2 geht, kann ich auch gleich Band 1 empfehlen, da sie sehr schön aufeinander aufgebaut sind. Also, gleich beide kaufen und loslegen. Viel Spaß beim Lernen.
am 27. Dezember 2015
Dieses Buch ist genau so top, wie Band 1. Gute Einteilung, übersichtlich. Gute, leicht zu verstehende Erklärungen. Schwierigkeit der Beispiele genau richtig. Vermittelt das Wissen, das in der Praxis benötigt wird. Band 1 und Band 2 ergänzen sich perfekt und sind die besten Mathematik-Bücher die ich je besessen habe.
am 4. August 2014
Wie auch schon der erste Band, hilft mir dieser bei Mathe 2 an der Uni sehr gut weiter. Es werden sehr viele Themengebiete abgedeckt und wirklich sehr gut erklärt. Kann diese Buchreihe wirklich jedem/r Studenten/in sehr ans Herz legen.
am 28. Mai 2016
Leider vollkommen nutzlos für mich.
Ich habe das Buch gekauft, in der Hoffnung einige Teilbereiche der Mathrmatik so besser zu verstehen.
Leider sind die Texte auch in dem Buch in einer Mathematischen Fachsprache gehalten, sodass ich diese auch mit Buch nicht verstehe.