Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More designshop Jetzt informieren Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2015
Immer 10 Aufgaben auf Zeit lösen. Die Bereiche Addition und Subtraktion sind kostenlos, Multiplikation und Division als Paket für 0,79Euro und weitere zum selben Preis.
Inzwischen habe ich alle Pakete gekauft und gespielt.
Eigentlich sind alle gut zu spielen. Man muss Rechenregeln anwenden und Kopfrechnen.
Allerdings hat das Paket Potenzen viele Fehler: Erstens ist 3³=27 (das Programm fordert 3³=26) und zweitens sind Potenzen teilweise nicht als solche erkennbar (z.B. 22 anstatt 2²), das stört schon sehr. Die anderen Pakete sind in Ordnung. Von dem Paket mit den Potenzen bin ich also nicht so überzeugt. Den Rest kann ich weiterempfehlen.
Wer gern ein bisschen in Übung bleiben will, macht hier nichts verkehrt.
am 27. August 2014
sehr gutes ein Kopfrechentraining für Erstklässler, es macht sehr viel Spaß und hat einen guten Lerneffekt, ist sehr zu empfehlen
am 7. Februar 2014
Wirklich sehr gutes Gehirnjogging. Es wird eine MAthe Aufgabe gezeigt mit drei verschiedenen Antworten. Nach eine Zirkelrunde Mathesport fühlt man sich gut konzentriert. Vielen Dank an den Programmierer!
am 3. Januar 2015
Meiner Tochter macht es Spaß und sie übt freiwillig :-)
Ich habe es auch schon ausprobiert. Kann man weiter empfehlen!
am 29. Dezember 2015
Ein gut gemachter Kopfrechentrainer, der leider nur Addition und Subtraktion gratis anbietet. Für weitere Grundrechenarten werden zur Zeit 73 Cent fällig. Für die 1. und 2. Klasse ist die Grundausstattung aber völlig in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2015
Mathe Plus ist gut geeignet lange nicht Geübtes aufzufrischen. Es fängt moderat an, dazu hat man früher "Kopfrechnen" gesagt, geht heute durch allerlei Hilfsmittel immer mehr verloren. Ich habe es durch die App Mathe Plus wieder entdeckt.
am 9. Januar 2015
Aber teilweise wiederholen sich die Aufgaben und irgendwann geht der Reiz verloren. Aber ansonsten ist die App okay und kostenlos.
am 3. Februar 2015
Ich hab spaß daran, und bringe meine grauen Gehirnzellen wieder in die Gänge. . . . . . . .
am 10. April 2015
lohnt sich nicht, immer die gleichen Aufgaben, wenn man es startet; da gibt's bestimmt bessere apps
Also das wars jetzt.