Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: Einheitsgröße|Farbe: Schwarz|Ändern

am 11. Dezember 2012
Eine Mütze, die wirklich jedem passt. Sehr bequem und der Stoff ist sehr angenehm.
Ich kann diese Mütze nur empfehlen.
am 10. April 2012
Hab lange Zeit für die Übergangszeit eine Mütze gesucht.
Bin überaus zufrieden, hält die Ohren vor Zugluft warm aber Kopfhaut atmet trotzdem. Sieht sehr lässig aus und sitzt perfekt! Würde mir am liebsten in mehreren Farben holen. Nur zu empfehlen.
am 10. November 2012
Die Mütze ist eigentlich bzgl. Qualität so, wie ich sie wollte. Allerdings fällt sie sehr groß aus, so dass ich bei Köpfen mit einer Hutgröße 56 von einem Kauf abrate.
am 27. März 2013
Tolle Qualität, sitzt super für jeden Kopf geeignet! Endlich mal eine Mütze die die perfekte Länge hat und hinten schön runterhängt.
Schnelle Lieferung bin sehr zufrieden!
am 23. Juni 2014
Dieses Beanie ist ganz schnell zu meinem Lieblingsbeanie geworden. Es hat ein angenehm weiches Material, was für den Wohlfühlfaktor unter dem Beanie entscheidend beiträgt. Ich habe eine größere Kopfgröße und dennoch ist die Mütze nicht zu eng, damit habe ich sonst öfter mal Probleme beim Mützen/Hütekauf etc. Ich habe auch schon teuere Beanie von wesentlich geringerer Qualität gehabt. Die Versandzeit war ultra kurz. Was will man mehr. Ich bin voll zufrieden deswegen 5 Sterne.
am 28. Mai 2016
Die Mütze ist gut verarbeitet und es ist ein angenehm zu tragender Stoff. Ich habe sie gekauft um diese mit einem Aufnäher zu bestücken. Leider ist sie etwas weit obwohl ich einen durchschnittlichen Kopfumfang habe. Aber das ist noch ok.
am 9. Mai 2016
Schöne Mütze! Sie passt wie erwartet und der Stoff ist nicht zu dick. Ideal für die Übergangszeit. Ich habe mir noch eine zweite bestellt.
am 19. Februar 2013
Kam schnell und super an. Musste nicht lange warten. Wenn ich welche brauche würde ich die wieder bestellen. Empfehle ich weiter.
am 7. August 2013
Nach bereits 2 Beanies die meinen Kleiderschrank bewohnen sollte nun noch eine dritte her.
Da ich auf der Suche nach einer Art Übergangsmütze (Beanie) für die wärmeren Tage war habe ich mich für dieses Model entschieden.
Die Lieferung erfolgte zügig und problemlos.
Ebenfalls positiv überrascht war ich vom weichen und leichten Material, dass sich sehr angenehm tragen lässt.

Dadurch die Mütze elastig ist passt Sie sich quasi jeder Kopfform an.

Ich kann mir auch für die kälteren Monate vorstellen die Beanie aus dem Schrank zu holen!
am 20. November 2014
Ich habe schon länger nach einer "Beanie Mütze" gesucht und nun hier fündig geworden. Zugeschlagen habe ich, da man bei dem Preis eigentlich nichts falsch machen kann.

+ Die Mütze ist sehr Bequem
+ super flotter versand :)
+ Mütze kam im größeren Briefumschlag (was ich gut finde)
+ guter Preis
+ Farbe wie auf dem Bild
+ gute Passform

Zu meckern habe ich bis jetzt noch nichts. Kann jedem, der sich noch nicht sicher ist, ob er/sie sich so eine "Mütze" bestellen soll nur raten, zuschlagen !!!

1 beantwortete Frage anzeigen