holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. August 2014
Lied 1: Fürchterlich und unhörbar, typisch Eisregen (armer Hans). Note 6
Lied 2: Gute Musik, aber das Gekrächze zieht einem die Socken aus. Bitte als Instrumental produzieren. Note 4
Lied 3: Das geht. Kann man hören. Note 2
Lied 4: Nur in besoffenem Zustand! Hat aber eine gewisse Melodik jenseits der Jungs, die mit Disteln gurgeln. Note 3
Lied 5: Klingt nach 80er Jahre - und das soll kein Kompliment sein. Dank der jaulenden Instrumente noch eine Note 3. Übrigens, der Titel heißt Steelcrusader.
Lied 6: Schreckliches Englisch, und dem Typ scheint ständig die Luft knapp zu werden. Note 4
Lied 7: Kennt man ja. Nett. Note 2
Lied 8: Eigentlich richtig gut, auch wenn das nicht meine Welle ist. Note 2

Dankeschön an Massacer für die süße Zusammenstellung!
am 31. August 2014
Das ist eine schöne Zusammenstellung mit verschiedenen Stil Richtungen.Es ist in der heutigen Zeit schon etwas erwähnenswertes wenn so etwas auch noch gratis angeboten wird.Wer bei Amazon kauft wird auch hin und wieder belohnt.Danke.
am 7. September 2014
Eine gelungene Auswahl, es hätten 2-3 Interpreten mehr sein können. Ansonsten ist das album genial. Wenn das Album bis zu 10 tracks mehr haben würde, dann würde ich es mor auch kaufen. Angemessener Preis: 9,99 €
am 22. September 2014
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)
am 2. September 2014
kann mich FH und Ingo nur anschließen - irgendwie fehlt das überzeugende Stück in der Zusammenstellung und wie in letzter Zeit vielfach bei "metal" die passenden Gesangsleistungen
am 16. Oktober 2014
Über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten. Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er es mag oder nicht. Einfach rein hören.
am 30. Oktober 2014
Ist gans ok .und da konnter noch mehr von da sein .... hahaha gratis geht immer..... :-) .
Bis bald. ..
am 8. August 2014
Normalerweise höre ich kein Metal - ist nicht mein Ding. Aber da umsonst, dachte ich ""lädst es Dir einfach mal runter". Und was soll ich sagen? Ich bin tatsächlich positiv überrascht! - Durchweg hörenswerte Stücke ohne Trash. Also auch für Nicht-Metaller einfach mal eine gute Gelegenheit einer gewissen Annäherung an diesen Musikstil. Ein Download ist somit durchaus empfehlenswert!
am 26. August 2014
Ehrlich gesagt so ganz vom Hocker hat mich dieser Sampler nicht gerissen! Was nicht heißen soll er sei schlecht, nur war für mich persönlich nichts drauf was ich mir kaufen würde. Metal Inquisitor und Mystic Prophecy stachen da noch am meisten heraus. Das vorletzte Lied ging gar nicht, ich kann diesen Trullersusen-Metal nicht ausstehen! Trotzdem für lau ein guter Sampler den man sich durchaus anhören kann, dafür gibt es 4 Sterne. Was eindeutig fehlt ist Death Metal haben da Massacre nichts mehr am Start?
am 27. August 2014
Einige Lieder finde ich ganz in Ordnung, aber einige sind auch echt langweilig. Einen Neuaufguß von "Mutter, Der Mann Mit Dem Koks Ist Da" brauchte ich nicht und auch "Fear Within" weiß nicht, mich mitzureißen. "To Hell and Back " fand ich ganz gut und vor allen Dingen "Believe" von Arven, das ich aber ohnehin schon besaß.
Den Sampler gabs kostenlos und dafür ist er auch in Ordnung, kaufen würde ich mir aber nur, wenn er wirklich günstig wäre.