Kunden diskutieren > Forum: Mass Effect 3 - [Xbox 360]

Mass Effect 3 Insallieren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.04.2012 23:55:20 GMT+02:00
Obito meint:
Hi,

folgende Situation:

Ich installiere die 2 DVD von ME3 auf ein 8 GB Stick und steck den dann in die Xbox 360 Slim.

So nun meine Frage: Ich Spiele ME3 bis zu dem Moment wo man die 1 DVD mit der 2 DVD wechseln muss. So da ich aber nun die 2 DVD installiert habe kann ich dann einfach weiter Spielen oder muss ich trotzdem wechseln?

Veröffentlicht am 11.04.2012 00:46:40 GMT+02:00
Gunman meint:
Also wenn du es normal auf die Festplatte installierst, mußt du trotzdem DVD wechseln und das nicht nur einmal im Spiel, da die Missionen auf beide DVDs verteilt sind, d.h. wenn du eine Mission, die auf DVD 2 ist anfängst, mußt du auch diese DVD einlegen und umgekehrt ( leider ).
Hat mich aber nicht wirklich gestört, dafür läuft die Box halt leiser.
Und da das bei der Festplatteninstallation so ist, schätze ich, daß es via Stick auch so abläuft.

Veröffentlicht am 13.04.2012 16:15:41 GMT+02:00
Obito meint:
ok danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  10.04.2012
Jüngster Beitrag:  13.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mass Effect 3 - [Xbox 360]
Mass Effect 3 - [Xbox 360] von Electronic Arts (Xbox 360)
3.9 von 5 Sternen   (160)