Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 24. April 2014
Endlich gibt es eine DVD auf Deutsch. Meine Tochter liebt sie und kennt die Folgen in und auswendig. Sehr kinderfreundlich und niedlich gemacht. Selbst als Erwachsener kann man da auch einmal zuschauen und sich ein Schmunzeln kaum verkneifen. Hoffentlich kommt da bald noch mehr als eine zweite. Ansonsten wie immer, sehr schnelle Auslieferung. Alles Top
Die DVD-Reihe ist auf jeden Fall zu empfehlen.
am 28. November 2014
Die Geschichten von Mascha und dem Bären sind die mit Abstand schönsten Kindergeschichten, die ich je gesehen habe. Die ganze Familie ist begeistert und auch alle anderen, die ich kenne.
Mascha ist ein kleines, freches Mädchen, das alleine mit ihren Eltern (die nicht in der Serie vorkommen) an der Strecke der Transsibirischen Eisenbahn wohnt. Sie lernt einen Bären kennen, den sie fortan mit ihren Besuchen beglückt. Dabei erleben die beiden die lustigsten Geschichten. Im Grunde ist Mascha eine Nervensäge und geht dem Bären ständig auf den Wecker. Trotzdem verbindet sie eine innige Freundschaft und obwohl der Bär doch dauernd genervt ist, hat er sie im Grunde seines Herzens sehr, sehr lieb.
Besonders herzig ist die Folge als die beiden Wölfe Mascha entführen und vom Bär ein Lösegeld fordern. Während die Wölfe auf das Lösegeld (in Form vom essbaren Kühlschrankinhalt) warten, geht Mascha den beiden gehörig auf die Nerven. Sie spielt eine Ärztin und behandelt die beiden Entführer - sooo lustig. Der Bär in der Zwischenzeit genießt die Ruhe und denkt gar nicht dran, das Lösegeld zu zahlen. Es dauert nicht lange, bis die Wölfe dem Bären ein Fass Met versprechen, wenn er nur Mascha wieder zurück nimmt!
Die Charaktere sind alle liebenswert, die Geschichten kurzweilig und lustig und die Musik durchweg toll und absolut passend.
Unbedingt kaufen und ansehen!
am 3. Mai 2014
sensationelle zeichentrick serie, für gross und klein.
endlich mal wieder eine tolle sinnvolle, liebevolle, hochwertige serie! meine tochter liebt mascha und der bär auf deutsch und russisch!
am 30. August 2014
Mascha & der Bär ist einen wirklich lustige Serie die nicht nur bei Kindern sondern auch bei Erwachsenen gut ankommt - nette Animation und gute Story-Ideen in kurzen Filmen schön umgesetzt. Gefällt mir vor allem, weil die Geschichten schön aus dem Leben gegriffen sind (nur eben auf der Ebene Kind-Bär :-) ). Erinnert ein wenig an der Stil der Tom-und-Jerry oder Paulchen Panther Cartoons.
am 29. Oktober 2014
Nicht nur bei der einheimischen Bevölkerung, sondern auch in anderen Kulturkreisen, amüsieren wir uns prächtig.
Die "russische Seele" wird hier humorig dargestellt und nachvollziehbar.
am 1. Juli 2014
Schade, dass es nur Band 1 und 2 gibt, diese Serie ist sooo süß.
Unser Kind liebt diese Serie.
Kurze Serien von ca. 8 min sind genau die richtige Länge.
Klare Empfehlung!
am 10. Juni 2014
wirklich nett gemachte Zeichentrickserie, die unserer Kleinen sehr gut gefällt. Die deutsche Übersetzung könnte besser, näher an der Vorlage sein.
am 28. April 2014
Wir haben bisher immer die Russische Fassung angesehen, jetzt ist es viel besser wenn wir Mascha auch verstehen. Für Jung und Alt einfach super, wir können das stunden lang anschauen.
am 28. Februar 2014
Wer Mascha, das kleine Chaoskind, bereits aus dem KIKA kennt der weiß wie lustig ihr Zusammenleben mit Bär ist.
Meine Kinder 3 und 5 lachen ohne Unterlass und auch Mama und Papa haben riesen Spaß bei all den witzigen Dingen die das ungleiche Paar erlebt. Nun sind wir mehr als froh, dass es Mascha endlich in deutscher Sprache auf DVD gibt.
Die zweite DVD wollen wir undbedingt auch haben!
am 15. Juni 2014
Habe mit meiner Enkeltochter beide DVDs angeschaut und fanden es sehr Unterhaltsam . Wir würden gern mehr sehen. Für Kinder gut geeignet.