Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: Der Hobbit: Smaugs Einöde

Martin Freeman nicht Benedict Cumberbatch


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.05.2014 12:05:58 GMT+02:00
Es ist ja schon ziemlich peinlich, aber es steht seit Wochen Benedict Cumberbatch bei den Hauptdarstellern. Ich zweifle dass er überhaupt mitspielt. Stattdessen fehlt Martin Freeman! Kann es sein, dass es da im Oberstübchen des Verfassers ein wenig durcheinander ging: MartinFreeman-Sherlock-BenedictCuberbatch ? Ich meine, Fehler können passieren, aber noch mal drüber schauen ist auch nicht verboten !

Veröffentlicht am 07.05.2014 08:56:05 GMT+02:00
Katy Haecker meint:
BC spielt den Drachen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.05.2014
Jüngster Beitrag:  07.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde von Manu Bennett (DVD - 2014)
4.3 von 5 Sternen (1.580)