Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Mai 2015
Leider viel zu weit für mein Kind: Größe M (8-9 Jahre, Beinlänge 54 cm) hat einen dehnbaren Bund von 60 bis 72 cm Umfang, der nicht justiert werden kann. Einzig das Verknoten der den Gummi begleitenden Kordel ist möglich, aber dann ist der Bund auch nicht mehr flexibel und ich möchte das Kind sehen, das diesen Knoten wieder löst! Enttäuscht, zumal die Bewertung in einem Outdoortest, was die Belastbarkeit anging unübertroffen war.
am 5. Oktober 2013
war von den Maßen sehr enttäuscht da ich diese sogar extra nochmal überprüft habe.

und es kam trotzdem die falsche Hose
am 18. Februar 2013
Es handelte sich um die Kindergröße M und nicht die angeführte Erwachsenengröße.

Davon abgesehen fühlt sich das Material sehr dick an. Um nicht viel mehr Geld gibt es Besseres.

15,88 €-19,99 €