am 29. Mai 2015
Die Jacke an sich ist qualitativ sehr hochwertig. Ich weiß schon aus Erfahrung, dass diese Jacke absolut dickt hält und schön leicht ist. Sie ist tendenziell nicht eng geschnitten. Bei Größe XS passt immer noch locker eine Fleecejacke drunter. Die Länge ist okay, nicht lang.
Farblich ist "ice green" leider nicht so pastell wie auf dem Produktbild, eher ein leuchtendes Hellgrün. Ich bin noch am überlegen, ob ich die Farbe behalten möchte. Ich habe mir vorsorglich noch eine zweite PreCip Jacke gekauft in einer anderen Farbe, da die Jacke an sich toll ist.
am 19. Mai 2015
Die Jacke erfüllt alle meine Erwartungen an eine leichte und dichte Regenjacke. Packmaß und Gewicht ist sehr gering und die Jacke hat schon einigen starken Regenfällen standgehalten.
am 2. April 2015
Für meine Zwecke eine hervorragende Jacke zum Superpreis.
Ich hoffe in der Praxis hält die Jacke was sie verspricht.
Lieferung und Verpackung alles ok. und super schnell
am 8. April 2015
Meine bisherige Marmot Jacke war in S , offensichtlich wurde der Schnitt geändert. Hab sie nun in M bestellt , die passt perfekt! Sehr gute und leichte Wanderjacke.
am 26. Juni 2015
Ich hatte die Jacke beim Wandern dabei :sehr zu empfehlen,da sie sehr leicht ist.
Ich weiß nicht,wie sie sich anfühlt ,wenn man so richtig schwitzt,hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich finde die Jacke sehr hübsch und die farbe ist genau wie abgebildet.
am 22. Juni 2015
Habe diese Jacke für eine Bekannte bestellt.
Lieferung prompt. Jacke in schöner Farbe. Sehr leicht und doch wasserdicht
und angenehm zu tragen. Meine Bekannte hat sich sehr gefreut.
Unbedingte Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2015
Die Jacke habe ich in den vergangenen Monaten fast täglich bei den Gassirunden getragen, ist wirklich wasserfest, ausreichend große Taschen und die Optik stimmt auch, mehrere Wäschen hat sie ebenfalls bebeschadet überstanden, gerne wieder
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2012
Leichtes, absolut wasserdichtes, bestverarbeitetes Cap. Guter Tragecomfort mit Verstellmöglichkeit am Hinterkopf per Klett.
Tipp: Mit PreCip Regenjacke kombiniert ist man jedem Wetter gewachsen.
55 Kommentare3 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. September 2014
Ich würde diese Jacke in jedem Fall nochmal kaufen. Leicht, bequem, chick und nebenbei ist sie wasserdicht und windfest. Also, eine Top -Jacke :-)
am 4. Dezember 2014
Super leichte Jacke - der ideale Begleiter unterwegs. Hält auch starkem Regen stand. Belüftung deutlich besser als bei Vergleichsmodellen aufgrund der UnterarmZipper. Könnte hinten ein wenig länger geschnitten sein und ich vermisse eine kleine Packtasche. Der Hersteller sieht die Verstauung in der umzudrehenden Seitentasche vor .. das ist aber ein ziemliches Gemurrkse - finde ich. Dafür 1 * Abzug - sonst bestens. Schade, dass bei den Damenmodell die Farbwahl eingeschränkt ist - für die Herren gibt es ein deutlich breitere Palette.

13,03 €-45,00 €
14,95 €-29,95 €