Größe: 10|Farbe: Black|Ändern

am 26. Januar 2014
Sehr gute Passform und Qualität,bei meiner Größe von 1,60m die perfekte Länge bei Größe S,sehr angnehm zu tragen.
Der Reißverschluß am Bein ist eine sehr gute Lösung wenn man Stiefel anziehen möchte,man kann sie weiter oder enger
machen durch den Reißverschluß.
am 28. März 2014
Sie hätte nur 1-2 cm länger sein dürfen, hab sie trotzdem behalten, denn zum Klettern braucht man ja keine langen Hosenbeine. Das Material und die sehr gute Bewegungsfreiheit hat mich überzeugt, ebenfalls gut ist der Reissverschluss damit kann man die Hose gut über die Stiefel ziehen. Klare Kaufempfehlung!
am 11. Februar 2014
Das Material der Hose ist super, fest und elastisch. Die Passform ist eher für frauliche Figuren geeignet. Die Größe 12 entspricht hier der 44. Jedoch die Beinläge ist sehr kurz, nichts für größere Frauen. Deshalb ging sie auch zurück.
am 28. Juli 2014
Habe diese Hose bei einer Hüttentour im Allgäu 5 Tage hinter einander getragen und
kann sie nur empfehlen. Bei Sonne und Regen ein sehr angenehmer Tragekomfort und
sehr bequem.
am 26. November 2013
Die Wanderhose trägt sich sehr gut, ist auch angenehm bei leichtem Wind, da dieser gut abgehalten wird. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.
am 7. März 2014
Nachdem ich mir eine Columbia Wanderhose gekauft und diese einfach nur genial, wollte ich noch eine ähnliche.
Leider war mir die Hose zu groß und in 36 nicht erhältlich.
am 29. April 2014
die Hose sieht gut aus, ist strapazierfähig und passt perfekt für meine etwas kurzen Füße
beim Regen wird mann nicht nass

52,12 €-80,01 €