Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: L|Farbe: Black|Ändern
Preis:42,99 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juli 2013
Mittlerweile habe ich mir 3 Vogue Tops bestellt. Für mich mit 176cm Größe und einer Körbchengröße von 85c ist die Größe L perfekt. Es schnürt nichts ein, das Top verdeckt den Bauch und rutscht beim Joggen nicht hoch. Dazu kommt noch das Flotte Aussehen mit den "Bändchenträgern".
am 17. November 2011
Ich habe mir dieses Top in schwarz gekauft und benutze es zum Klettern, Fitnessboxen, etc. Wer einen größeren Busen hat und trotzdem schlank ist, sollte trotzdem Gr. M nehmen, da sonst der Innen-Bh zu kurz ist (bei Körbchengr. D war dieser bei S _viel_ zu kurz, obwohl die Länge und Weite des Top perfekt gepasst hätte). Es besteht aus gewohnt gutem Funktionsmaterial, das schnell trocknet, das Feuchtigkeit nach außen leitet und hat schon viele Wäschen überstanden. Zudem hat es eine vorteilhafte Passform. Den Stern Abzug gibt es nur deswegen, weil bei der Farbe schwarz der Innen-BH weiß ist und einer in schwarz einfach schöner gewesen wäre.
am 11. September 2013
absolut guter kauf, preis leistungs verhältnis passt, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, ist unverhofft schon mal im trockner gelandet aber hat diesen unbeschadet überstanden....passform is immer noch gleich
empfehlenswert
am 19. Mai 2013
Ich habe mir das Top aufgrund der Rezensionen bestellt. Leider ist das Top für Größe XS viel zu groß. Die Träger sind zu lange und die Armausschnitte zu weit. Das Material fühlt sich sehr schön an, aber leider muß ich die Shirt`s zurückschicken.
am 17. Oktober 2012
Tolles Sport-top, mit integriertem BH, der allerdings ziemlich weit ist bei 75 b/ 70c deshalb -1 sternchen.
Stoff trocknet super ab. habe es in Türkis gekauft.
Empfehlenswert!
am 12. November 2013
In der Beschreibung stand "mit Sport-BH". Leider handelt es sich nicht um die gepolsterte Version, was mich verhindert den Top ohne weitere BHs zu tragen.
am 25. April 2013
Wunderschönes Teil, ist mir insgesamt aber viel zu eng, obwohl ich die Gr. M trage. Sehr schade ... von daher einen Punkt Abzug.
am 31. August 2012
Das ist nun schon mein 5. Teil von der Sorte. Sitzt gut, nix verrutscht und sieht super aus. Schön ist, dass nun auch der Innenbra in gleicher Farbe ist und nicht wie bei älteren Modellen in weiß.

Fällt meiner Meinung nach ganz minimal kleiner als üblich aus.

25,17 €-55,50 €
16,29 €-50,00 €