Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 12, XL|Farbe: Dark Steel|Ändern
Preis:45,89 € - 105,99 €

am 21. September 2014
Die Hose sitzt gut, ist mir allerdings etwas zu lang, sodass ich sie umschlagen muss. Auch bei längeren Touren sehr bequem zu tragen sowie bei Regen gut geeignet, sehr schnelltrocknend. Einfach hochzukrempeln bzw. zu zippen. Einziges Manko: bei mehrtägigen Wanderungen weitet sich die Hose nach und nach, sodass ich einen Gürtel nutzen muss.
am 20. September 2013
Ich war mit der Hose bis zu 3000 Metern hoch, es war zeitweise auch recht kühl. Hab in der Hose trotzdem nicht gefroren und bei wärmerem Wetter ist sie auch sehr angenehm zu tragen, ggf. kann man ja auch die Hosenbeine abzippen.
am 18. November 2013
Vielen Dank, Lieferung prompt. Die Hose ist sehr bequem und war von Temperaturen von 10 bis 30 Grad optimal. Durch den Zipp kann man die Hose auch als kurze Hose tragen.

55,99 €-70,00 €