Produktinformation
|
TV-Gerät, Videorecorder, Satellitempfänger oder Stereoanlage von einem anderen Zimmer in der Wohnung bedienen? Durch Decken und Wände mit Ihrer eigenen Fernbedienung? Dies ist mit dem PowerMid möglich. Die vollkommen drahtlose Lösung zum Verlängern Ihres Fernbedienungssignals!
Die Powermid SET umfasst einen Sender und einen Empfänger jeweils in Form von einer Pyramide. Der Sender fängt das Infrarotsignal (IR-Signal) Ihrer eigenen Fernbedienung auf und wandelt wandelt es in ein Funksignal (HF-Signal) um. Danach wird das drahtlose HF-Signal überall im Haus ausgestrahlt, quer durch Wände und Decken hindurch. Der Empfänger transformiert dieses Funksignal wieder in ein IR-Signal und leitet dies zu Ihren Geräten (z.B. Stereo-Anlage).
Somit können Sie Ihre Fernbedienung ganz normal, wie gewohnt weiter bedienen - alle Funktionen werden einheitlich umgesetzt und an den jeweiligen Geräten empfangen. Sowohl den PowerMid Sender als auch den PowerMid Empfänger arbeiten auf 230 Volt Netzspannung und sind zudem auch einzeln erhältlich.
Bei Verwendung von mehreren PowerMid Sendern können Sie zentral aufgestellte Geräte von mehrere Räumen aus bedienen (z.B. aus zwei Schlafzimmern).
TIPP: Auf der Rückseite des PowerMid Empfängers befindet sich ein zusätzlicher Anschluss (3,5 mm Stecker). Hierauf kann die IR LED Kabelverlängerung angeschlossen werden, womit Sie Geräte in verschlossenen Schränken bedienen können.
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|