Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Marlysa 1. Die Maske
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Marlysa 1. Die Maske [Broschiert]

Jean-Charles Gaudin , Jean-Pierre Danard
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert --  

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

  • Broschiert
  • Verlag: Splitter (November 2000)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3933388155
  • ISBN-13: 978-3933388155
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 3.010.633 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Aus der Amazon.de-Redaktion

In dem kleinen Dorf Tolden nahe des Morjeal-Waldes geht das Leben bisher einen beschaulichen Gang. Die Toldener Einwohner sind zufrieden und gehen ihrer Arbeit nach. Doch eines Nachts finden Randin und Telsi in ihrem Stall ein weinendes Baby. Doch mit dem Gesicht des kleinen Mädchens stimmt etwas nicht. Die beiden beschließen, das Kind zu behalten und es großzuziehen. Marlysa bekommt eine Maske auf ihr Gesicht, weil niemand im Dorf ihr Antlitz sehen soll. Einige Zeit später finden die Toldener im Wald ein fremdartiges Wesen tot auf. Es trägt denselben Armreif wie Marlysa und gibt weitere Rätsel über die Herkunft des Mädchens auf.

Jahre später, Marlysa ist inzwischen zu einer jungen Frau herangewachsen und wird zu einer Kämpferin ausgebildet, entschliesst sie sich, herauszufinden wo sie eigentlich herkommt. Sie macht sich mit ein paar Freunden auf die Suche nach ihrer Vergangenheit und muss feststellen, dass es da ein schreckliches Geheimnis um ihre Herkunft gibt. Ihr Armreif hilft Marlysa im Kampf gegen die Oltaks und andere Schreckensgestalten, die sich ihr immer wieder in den Weg stellen.

Gaudin und Danard bieten mit Marlysa Fantasy, die sich zeichnerisch am ehesten mit den Werken von Crisse (Kookaburra, Das Kristallschwert) vergleichen lässt. Hoffentlich erscheint bald der zweite Band, denn auch in Frankreich setzt sich immer mehr durch, dass Titel, die sich nicht schnell genug umsetzen, gar nicht mehr weitergeführt werden. Schade eigentlich, weil dadurch so manche Perle der Comicliteratur auf der Strecke bleibt.

Splitter bietet für Liebhaber neben der Softcoverausgabe auch eine auf 500 Exemplare limitierte Hardcoverversion an. Farbenfrohe und spannende Fantasy vom Feinsten!--Stefan Schätz

Kurzbeschreibung

Das Dorf Tolden in der Nähe des Morjeal-Waldes. Ein Säugling, der von einem seltsamen Wesen ausgesetzt wurde... Sein Gesicht ist von einem entsetzlichen Geheimnis entstellt, das eine Maske verbirgt. Sie bedeckt das Gesicht eines Mädchens, das einst die wunderschöne und ungestüme Marlysa werden wird... In der Ferne beginnt ER sich zu rühren - eine dumpfe und beunruhigende Bedrohung aus der Ferne. Jenseits des mysteriösen Nebelozeans warten die Antworten. In Begleitung von Tatrin, Cilia und Ossian begibt sich Marlysa auf die Suche nach ihrem Ursprung. Das ist der Beginn einer gefährlichen Reise, die das Schicksal aller verändern wird und von der die Legenden von Marlysa, der Frau mit der Maske, erzählen -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Taschenbuch
Mit der Serie Marlysa findet der geneigte Leser eine Fantasy-Serie der Spitzenklasse. Die Zeichnungen sind vom Feinsten, die Handlung ist sehr spannend. Aufgrund recht freizügiger Darstellungen und umfangreichen Gewaltdarstellungen nicht unbedingt für Kinder geeignet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Cengco
Format:Taschenbuch
Die Miniserie umfasst 5 Alben. In deutsch wurde Band 1 zum ersten Mal vom Splitter-Verlag veröffentlicht. Nachdem Splitter pleite ging, hat der Carlsen-Verlag die Miniserie in ihr Programm aufgenommen.
Der ersten Rezension kann ich mich nur anschliessen. Die Alben sind wirklich sehr gut gezeichnet u. koloriert (erinnert ein wenig an Zeichnungen von D.Crisse/Das Kristallschwert). Die Story ist ebenfalls sehr gut u. spannend:
Im Dorf Tolden in der Nähe des Morjeal-Waldes wurde ein Säugling von einem seltsamen Wesen ausgesetzt. Sein Gesicht ist von einem entsetzlichen Geheimnis entstellt, das eine Maske verbirgt. Sie bedeckt das Gesicht eines Mädchens, das einst die ungestüme Marlysa werden wird. In der Ferne beginnt sich eine beunruhigende Bedrohung zu rühren. Jenseits des mysteriösen Nebelozeans warten die Antworten. In Begleitung von Tatrin, Cilia u. Ossian begibt sich Marlysa auf die Suche nach ihrem Ursprung. Das ist der Beginn einer gefährlichen Reise, die das Schicksal aller verändern wird u. von der die Legende über Marlysa, die Frau mit der Maske, erzählt...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar