Marktforschung

Eine Lieblingsliste von Stefan Wünschmann
(REAL NAME)   
 
Marktforschung
1.  Marktforschung von Ludwig Berekoven
Der Verfasser der Liste meint:
  "gute Einführung in die Grundlagen der Marktforschung"
Gebraucht & neu ab: EUR 8,90
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Handbuch Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
2.  Handbuch Marktforschung: Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele von Andreas Herrmann
Der Verfasser der Liste meint:
  "Spezial-Themen"
Gebraucht & neu ab: EUR 125,00

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen
3.  Qualitative Marktforschung: Konzepte - Methoden - Analysen von Renate Buber
Der Verfasser der Liste meint:
  "wertvoller Überblick über Methoden der Qualitativen Marketing-Forschung"
Gebraucht & neu ab: EUR 45,95
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)
4.  Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) von Klaus Backhaus
Der Verfasser der Liste meint:
  "Standardwerk zu Multivariaten Methoden"
Vergriffen
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

 
Amazon.de
57% der Kunden kaufen diesen Artikel, nachdem sie den nicht erhältlichen Artikel oben gesehen haben.
Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch) von Klaus Backhaus

 Weitere Artikel entdecken
 
Forschungsmethoden und Evaluation für Human- und Sozialwissenschaftler: Limitierte Sonderausgabe: Fur Human- Und Sozialwissenschaftler (Springer-Lehrbuch)
5.  Forschungsmethoden und Evaluation für Human- und Sozialwissenschaftler: Limitierte Sonderausgabe: Fur Human- Und Sozialwissenschaftler (Springer-Lehrbuch) von Jürgen Bortz
Der Verfasser der Liste meint:
  "interdisziplinärer Blick auf die Methoden (insb. Teststatistiken)"
Gebraucht & neu ab: EUR 59,97
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
SPSS 14
6.  SPSS 14 von Felix Brosius
Der Verfasser der Liste meint:
  "Must-have für SPSS-Anwender"
Gebraucht & neu ab: EUR 6,49
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Erfolgsfaktoren des Marketing
7.  Erfolgsfaktoren des Marketing von Katja Gelbrich
Der Verfasser der Liste meint:
  "Anwendung für praxisnahe Marketingfragestellungen"
EUR 15,80   Gebraucht & neu ab: EUR 9,91
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)