Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. Dezember 2014
Produkt nicht wie auf dem Bild abgebildet sondern hat eine Prägung in Form eines Schriftzuges der anscheinend wegretuschiert wurde. Wirkt generell sehr billig , die Schutzfunktion ist aufgrund mangelnder Materialdicke sowie mangelnden Kantenschutzes nur sehr eingeschränkt gegeben.
am 16. Februar 2015
Die Hülle ist gut vernäht und sieht optisch wirklich sehr schick aus.
Was mich allerdings nicht so erfreute an diesem Produkt, was ich auch erst heute abend feststellte, nachdem ich die Box
auf Ihren Ladesockel stellen wollte, geht nicht...es ist keine Aussparung dafür vorgesehen in der Hülle !

Also Optisch sehr schick, aber eigentlich so nicht gebrauchbar, weil jedesmal die Lederhülle entfernen, nur um die Box zu laden, daß ist
sehr verbesserungswürdig !

Lg.
am 29. Januar 2015
Qualität nicht ihr ziel erreicht sehr einfache Verarbeitung und Nähte ziemlich verzogen an Unterseite .
Das geht garnicht viel zu einfach Unterseite schlimm
am 11. Dezember 2014
Ich bin zufrieden mit der Hülle. Man muss sie zwar erst mal drüber bringen, aber dann schützt sie auch.
Wer will für den Preis mehr verlangen. Meine ist die braune Hülle. Habe Spaß am Bose SoundLink Gerät, als auch an der braunen Hülle.
review image review image
am 9. August 2014
Auf der Suche nach einer Alternative zu der maßlos überteuerten original Tragetasche von Bose habe ich mich (auch auf Grund der positiven Kundenrezensionen auf amazon.com) für dieses Modell hier entschieden. Die Idee den Lautsprecher zum einen während dem Betrieb (dank der Aussparungen vor den Schallwandlern und Radiatoren) in der Tasche lassen zu können und zum anderen beim Transport in ausgeschaltetem Zustand die Schutzlaschen einfach hochzuklappen, um die empfindlichen Gitter zu schützen, fand ich klasse.

So viel zur Theorie. Als kurze Zeit später die Tasche geliefert wurde musste ich drei Dinge feststellen:
1. Es handelt sich dabei um das Modell der Marke co2CREA, welches auch auf amazon.com und eBay angeboten wird. Ich frage mich daher, wieso der Verkäufer sich die Mühe gemacht hat das Etikett auf der Vorderseite der Tasche wegzuretuschieren, wenn es letztendlich doch vorhanden ist?! (Wird eine entsprechende Bewertung des Verkäufers für diese vorsätzliche Täuschung nach sich ziehen)
2. Die Schutzlaschen bestehen lediglich aus einem umgeschlagenen dünnen Stück Stoff und bieten somit keinerlei Schutz vor Eindellungen der Lautsprechergitter. Für die Bastler unter euch lässt sich hier allerdings relativ einfach Abhilfe schaffen: Stülpt man nämlich die Tasche um wird man feststellen, dass die Schutzlaschen am hinteren Ende offen sind und nur vorne (wie auf den Produktfotos erkennbar) zusammengenäht sind. Sie bilden also eine Art Tasche, in welche man z.B. ein zugeschnittenes Stück Pappe (z.B. aus der Packung von Tiefkühlkost) hineinschieben kann. Ich habe ein gefaltetes Stück verwendet um es stärker zu machen. Beim Zurückstülpen drückt man am besten vorsichtig das geschlossene Ende nach innen und biegt dabei die hochgeklappten Laschen mit sanfter Gewalt um die Kurve. (Ein Stern Abzug für den extra Bastelaufwand)
3. Nachdem ich meinen nagelneuen Lautsprecher in diese Tasche geschoben habe sind mir nach einiger Zeit unschöne Kratzer an den Ecken meines Soundlink Mini aufgefallen. Ich kann mir nicht so recht erklären, woher diese nun letztlich gekommen sind, da ich keine harten/scharfen Kanten im Inneren der Tasche finden konnte. Aber auch hierfür gibt es eine einfache Lösung, nämlich die Verwendung der original Bose Schutzhülle (Abdeckung), mit welcher der Lautsprecher auch problemlos in die Tasche passt. (Für die Kratzer ebenfalls einen Stern Abzug)

Ich kann meinem Vorredner in Puncto Verarbeitungsqualität nur bedingt zustimmen. Ja, es sind nicht alle Nähte perfekt gearbeitet (z.B. an den Schutzlaschen) aber das Netz war bei meinem Modell zumindest vernäht und nicht nur geklebt und auch sonst ist überwiegend alles ordentlich verarbeitet und auch der Klettverschluss nach gut 2 Wochen immer noch voll funktionsfähig.

Fazit: Ich kann die Tasche durchaus für Leute empfehlen, die bereits im Besitz eines original Schutzcovers sind und sich die zwei Handgriffe zum Verstärken der Schutzlaschen auch selbst zutrauen. Als i-Tüpfelchen lässt sich noch erwähnen, dass man sowohl das Ladekabel als auch den (abgesteckten) EU-Adapter mit der richtigen Anordnung in dem extra Aufbewahrungsfach unterkriegt.
am 11. Oktober 2014
Das Aufziehen der Lederhülle ist etwas kompliziert und erfordert Geduld. Die Optik ist gut und sicherlich wird die Box anschließend gut geschützt. Ich werde die Hülle bei Urlaubsreisen nutzen.
am 3. September 2014
Ich weis ja nicht was die anderen Kunden damit machen, aber ich bin zufrieden. Außerdem find ich es besser das Kratzer auf die Hülle kommen als auf die box, denn dafür ist ja auch eine Schutzhülle gedacht!
am 28. Juli 2015
Habe mir auch die negativen Rezensionen durchgelesen. Habe aber trotzdem bestellt und ausser, dass die Lederhülle diese Prägung (Schriftzug ) hat ( wie auf den Bildern ) kann ich an der Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit nichts aussetzen und schon gar nicht für den Preis. Also ich bin zufrieden.
am 21. Februar 2015
Sehr gute enge Passform, steht lediglich unten am standfuß ein bisschen ab was aber logisch ist. Verarbeitung für den preis auf jeden Fall in Ordnung. Soll ja nur ein Schutz sein sieht aber auch gut aus! Einziges was evtl ein wenig doof ist, dass man die Ladestation nicht mehr benutzen kann damit...
am 22. Januar 2015
Die gelieferte Hülle ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Es ist kein Ausschnitt vorhanden über den die Stromzuführung erfolgen kann.
Schade für diesen Preis ??!!??
Man kann sie auch nur sehr schwer auf das Gerät ziehen.

1 beantwortete Frage anzeigen