Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Marketing. Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte, Instrumente, Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Heribert Meffert
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Pressestimmen
"(...) Für den mit Marketingmethodik möglicherweise wenig bewanderten Praktiker wie auch den praxisunerfahrenen Studenten belegt die abschließend dargestellte Fallstudie zum Marketingkonzept des VW Golf III sehr anschaulich die Umsetzbarkeit der theoretischen Ausführungen. Das... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (2)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele