"Umfassender und grundsätzlicher kann man sich kaum informieren". (UNIKUM)
"Das grundlegende und unentbehrliche Lehr- und Nachschlagewerk für die Marketing-Praxis und die Marketing-Ausbildung." (Marketing-Journal)
"Das weltweit am meisten verbreitete Marketing-Fachbuch." (Marketing Et Management)
"Weltbestseller und Marketingbibel." (Handelsblatt)
"Auch in Deutschland 'die Bibel' der Marketingwissenschaft - lebendig, praxisnah und präzise geschrieben." (FAZ)
"Es ist kein Buch, es ist auch keinsimpler Ratgeber, es ist schlichtweg die Marketingbibel." (getAbstract und TOMORROW BUSINESS)
"Ein unentbehrliches Lehr- und Nachschlagewerk." (Platow Buch Service)
"Er ist wieder da - der Kotler/Bliemel - die Marketingbibel in der 10. Auflage." (Tipp des Monats, W & V)
"Ohne dieses Lehrbuch werden Sie Marketing Management nie richtig verstehen." (Executive Report)
"Auch in der zehnten Auflage hat das Werk der beiden Marketinggurus nichts an Relevanz verloren ..." (Wirtschaftswoche)
"Nicht umsonst ist Marketing-Management eines der meistgenutzten Bücher an Universitäten und in Unternehmen, hervorragend geeignet für Bildung und Praxis. ChefInfo Marketing-Management ist das maßgebliche Marketing-Lehrbuch unserer Zeit ..." (Österreichische Gemeindezeitung Wien)
"Auf mehr als 1.300 Seiten behandelt es das Thema Marketing so umfassend und intensiv, dass es automatisch auch auf die anderen Unternehmensbereiche eingeht." (www.mittelstanddirekt.de.)
"Dieses hervorragende Lehr- und Nachschlagewerk sollte im Bücherregal jedes angehenden Marketing-Experten stehen." (Studium)
"Die Autoren sind in der Fachwelt wohlgerühmt und die Vita der Herren Kotler/Bliemel erklärt sich von selbst. Ein absolutes Muss für Marketingmanager und alle, die mit dem Thema arbeiten." (quip Wirtschaftsjunioren)
"Ein erstklassiges Buch für jeden Marketingfachmann, unentbehrlich für den Studierenden ebenso wie für den Praktiker !" (literaturtest.de)
"Nicht umsonst wird 'Marketing-Management' als die Bibel auf diesem Gebiet bezeichnet. Das Buch eignet sich hervorragend zum Durcharbeiten - kann aber auch auf Grund der detaillierten Gliederung und sehr weiten Auswahl der Themen ohne weiteres als Nachschlagewerk verwendet werden." (wiwibuecher.de)
Prof. Dr. Philip Kotler ist eine der weltweit führenden Kapazitäten auf dem Gebiet des Marketing. Er lehrt an der Northwestern-University in Evanston/Chicago, einer der besten Universitäten in den USA und ist Autor zahlreicher Marketing-Bestseller. Darüber hinaus berät er international tätige und bekannte Unternehmen wie z.B. AT&T, Ford, IBM oder General Electric. Prof. Dr. Friedhelm Bliemel lehrte Marketing am IMD (Schweiz), an der Northwestern-University (USA) sowie der Queen´s University (Kanada) und war darüber hinaus als Marketingdirektor und Geschäftsleitungsmitglied in einem internationalen Unternehmen tätig. Seit 1987 ist er Marketing-Professor an der Universität Kaiserslautern.