Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Marketing-Management: Grundlagen, Konzeption und Umsetzung
Markus Voeth , Uta Herbst
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 39,95
Kurzbeschreibung
Wie können sich Unternehmen erfolgreich in Märkten positionieren? Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch in konkrete... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (36)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente Broschiert von Michael Bernecker

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und  Unternehmensführung
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing für Dummies (Fur Dummies)
Marketing für Dummies (Fur Dummies) Taschenbuch von Alexander Hiam

  Weitere Ergebnisse