Marketing und Kommunikation im Web 2.0

Eine Lieblingsliste von Michaela Brandl "echtzeitig.com" (Düsseldorf)
(REAL NAME)   
 
PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (oreilly basics)
1.  PR im Social Web: Das Handbuch für Kommunikationsprofis (oreilly basics) von Marie-Christine Schindler
Der Verfasser der Liste meint:
  "Pflichtlektüre für alle PR-Schaffenden"
Gebraucht & neu ab: EUR 3,90
4.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The New Community Rules
2.  The New Community Rules von Tamar Weinberg
Der Verfasser der Liste meint:
  "inhaltlich top, ich empfehle aber explizit die englische Originalausgabe, da die deutsche Übersetzung zumindest in der aktuellen Auflage Schwächen hat"
EUR 16,95   Gebraucht & neu ab: EUR 0,88
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Web 2.0: Konzepte, Anwendungen, Technologien
3.  Web 2.0: Konzepte, Anwendungen, Technologien von Tom Alby
Gebraucht & neu ab: EUR 3,26
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
4.  Social Media Relations: Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0 von Bernhard Jodeleit
Gebraucht & neu ab: EUR 1,44
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen) | 1 Kundendiskussion

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce (Galileo Computing)
5.  Follow me!: Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING, YouTube und Co. Inkl. Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing und Social Commerce (Galileo Computing) von Anne Grabs
Gebraucht & neu ab: EUR 8,92
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (71 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen
6.  Transparent und glaubwürdig. Das optimale Online Reputation Management für Unternehmen von Klaus Eck
EUR 24,95   Gebraucht & neu ab: EUR 4,93
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Das Facebook-Buch
7.  Das Facebook-Buch von Annette Schwindt
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das "Standardwerk" zum Facebook-Marketing in aktualisierter Auflage"
Gebraucht & neu ab: EUR 1,57
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Social Media in der Internen Kommunikation
8.  Social Media in der Internen Kommunikation von Lars Dörfel
EUR 29,90   Gebraucht & neu ab: EUR 29,89
3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Facebook Marketing: Gestalten Sie Ihre erfolgreichen Kampagnen (Bizztec)
9.  Facebook Marketing: Gestalten Sie Ihre erfolgreichen Kampagnen (Bizztec) von Justin R. Levy
Gebraucht & neu ab: EUR 0,95
3.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf (Galileo Computing)
10.  Der Social Media Manager: Das Handbuch für Ausbildung und Beruf (Galileo Computing) von Vivian Pein
Der Verfasser der Liste meint:
  "Umfassendes Handbuch, das das neue Berufsbild des Social Media Managers klar herausarbeitet und endlich den"Hype" aus dem Thema rausnimmt"
EUR 29,90   Gebraucht & neu ab: EUR 26,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24 Kundenrezensionen)