Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Michael Bernecker
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 24,80
Kurzbeschreibung
Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Einhellige Meinung ist: Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen. Die Ausrichtung der unternehmerischen Tätigkeiten an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden stellt... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (59)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing für Dummies (Fur Dummies)
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Marketing für Dummies (Fur Dummies) Taschenbuch von Alexander Hiam
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Taschenbuch von Manfred Bruhn

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis Broschiert von Andreas Scharf

Strategisches Marketing
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und  Unternehmensführung
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Strategisches Marketing Gebundene Ausgabe von Klaus Backhaus

  Weitere Ergebnisse