Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Andreas Scharf , Bernd Schubert , Patrick Hehn
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (9)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Pressestimmen
len Tabellen, Grafiken, Info-Kästen." Und es ist aktuell genug, um Konzepte wie Guerilla-Marketing oder auch Moskito-Marketing zu kennen. EKZ  Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente Broschiert von Michael Bernecker
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis Broschiert von Andreas Scharf

Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)
Marketing für Dummies (Fur Dummies)
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing für Dummies (Fur Dummies) Taschenbuch von Alexander Hiam

Marketing
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und  Unternehmensführung
Marketing Broschiert von Hans Christian Weis

  Weitere Ergebnisse