Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
Marketing: Eine prozess- und praxisorientierte Einführung
Peter Runia , Frank Wahl , Olaf Geyer , Christian Thewißen
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 39,95
Pressestimmen
"Wer sich nicht auf die weit über 1.000 Seiten starken Wälzer von Meffert und Kotler einlassen möchte und trotzdem einen schnellen Überblick über moderne Marketing-Strategien erhalten möchte, ist mit diesem Lehrbuch gut bedient." (Aquisa 05/2008)  Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (57)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Grundlagen des Marketing (Pearson Studium - Economic BWL)

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis
Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)

Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen
Marketing-Management
Marketing-Konzeption: Grundlagen des ziel-strategischen und operativen Marketing-Managements
Marketing: Prozess- und praxisorientierte Grundlagen Broschiert von Christian Thewißen
Marketing-Management Gebundene Ausgabe von Philip Kotler

  Weitere Ergebnisse