Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. März 2009
Die Buchreihe von Market Leader ist Top. Ich hatte bereits bei einem Englisch -Kurs in der Firma mit dem Buch Market Leader "Pre-Intermediate Business English" diese interessante Literatur. Leider war da nochnicht die Audio-CD und die Self-Study- CD dabei. Hier kann ich nur empfehlen das Buch mit den CD's zu kaufen. Während des Kurses kann man gut mit dem Buch arbeiten, zusätzlich kann man überall auf CD die Audio-CD verwenden und am PC kann man auch gut die Self-Study- CD zur Festigung und Übung des Stoffes nutzen.
am 28. Januar 2009
Die Market Leader Serie ist für mich als Englisch-Trainerin das derzeit beste Produkt auf dem Markt um realitische Geschäftssituationen zu erlernen, vielseitig, abwechslungsreich, aber immer so, dass man es direkt im Alltag verwenden kann.
am 9. Juli 2012
Ich habe mit dem Buch in einem Englischkurs in der Volkshochschule gearbeitet.
Viele schöne, bunte Bilder, deswegen vermutlich so enorm überteuert..

Leider musste ich nach einiger Zeit feststellen, dass die eine CD-Rom fehlte..