Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. November 2014
Hier findet man es schnell (nun ja, sofern es in der Sammlung enthalten ist, natürlich, ansonsten hilft bei so was natürlich immer eine Internetrecherche). Kein Buch, das man braucht, aber ich konnte nicht widerstehen. Und natürlich ist es nett, Twains Spitzen themensortiert lesen zu können. Für Twain-Fans und Freunde schwarzen Humors und Wortwitzes ein Muss.
am 17. Dezember 2015
Cool, mein Freund ist begeistert!
Sehr witzig und böse....perfekt für liebe Menschen mit kratzbürstiger Schale.

muss noch fünf Wörter schreiben...
am 16. November 2013
Ein Freund von mir - großer Fan von Mark Twain - bekam zu seinem Geburtstag, dieses kleine sehr geistreiche Büchlein zugesandt und mein kleines Geschenk fand - zu meiner Freude - großen Anklang!
am 25. Januar 2013
wer mark twain kennt braucht von einem laien wie mir keine rezension, das wäre mehr als anmassend.
mark twain einfach eine klasse für sich.
am 22. April 2013
das Buch war für mich sehr interessant, es sind viele Wahrheiten drin
kann ich weiter empfehlen, mehr weiß ich nicht