Mario Party auf der Wii U?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.12.2013 06:15:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.12.2013 06:16:09 GMT+01:00
S. Doberstein meint:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Mario Party auf der Wii U erscheint?

Veröffentlicht am 21.12.2013 13:00:50 GMT+01:00
TheG4M3 meint:
Würde ich als recht hoch einstufen, da gerade erst Wii Party U erschienen ist und man mit Nintendo Land und Game&Wario sowie dem NES Remix aus'm eShop aber mitlerweile erstmal genug Minispielsammlungen hat und für'n Multiplayer eh mehr als genug vorhanden ist, würd ich sagen das frühstens ende 2014 oder 2015 mit Mario Party 10 zu rechnen ist, aber es steht ziemlich außer Frage, das ein Mario Party kommen wird ;)
Und solltest du nicht so lange warten wollen, die Wii U ist ja abwärts kompatibel, Mario Party 8 und 9 laufen also auch.

Veröffentlicht am 24.12.2013 15:47:02 GMT+01:00
Manuel Wiese meint:
Das wird 100%ig kommen, nur wann, weiß keiner.

Seit dem N64 gab es auf jeder Nintendo-Heimkonsole mindestens zwei Mario Party-Spiele.

Veröffentlicht am 17.01.2014 07:45:08 GMT+01:00
S.Walter meint:
Bitte baaald!

Veröffentlicht am 17.01.2014 13:03:01 GMT+01:00
TheG4M3 meint:
Ich denke mal das größste Problem (also der Faktor der Mario Party 10 wahrscheinlich nach 2015 verschiebt) an Mario Party 10 ist, dass Hudson Soft (die haben für Nintendo sämmtliche Mario Partys von 1 bis 9 entwickelt) von Namco Bandai aufgekauft wurde und Nintendo sich nun entweder ein neues Studio suchen muss, das Sie beauftragen oder eines ihrer hauseigenen Studios damit belastet, da es allerdings zugkräftigere IPs als Mario Party gibt dürfte Nintendo sich mit Mario Party 10 zeit lassen.

Nunja, wir werdens sehen, ich würd mal sagen 2015 bekommen wir ein Mario Party 10, vllt schon 2014 aber da dürfte dann eher die unerwartete ankündigung erfolgen ;)

Veröffentlicht am 19.01.2014 02:24:04 GMT+01:00
S. Doberstein meint:
Danke für die Antworten. Und übrigens: Mario Party 8 habe ich noch aufgehoben, Mario Party 9 fand ich persönlich jetzt nicht so prickelnd.
Und das Mario Party für den 3DS hat mich bitter enttäuscht... vielleicht macht es erst mit 4 richtigen Spielern Spaß aer alleine ist es ziemlich öde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2014 10:17:18 GMT+01:00
Shikan Raider meint:
Im großen und ganzen stimmt das jedoch sind in deiner Aussage zwei Fehler.

- Mario Party 9 wurde bereits von NDCube entwickelt und nicht mehr von Hudson Soft
- Hudson Soft wurde von Konami und nicht von Namco Bandai aufgekauft, dies geschah 2010

Wenn sie dann mal MP10 für die Wii U ankündigen sollten, hoffe ich mal das man die Option hat eine klassische Mario Party zu zocken.

Veröffentlicht am 19.01.2014 11:43:09 GMT+01:00
TheG4M3 meint:
Namco, Konami, ist doch alles das selbe ;)
Nungut ganz so genau habe ich das nicht verfolgt aber man lernt nie aus, das NDCube das ganze mehr oder weniger übernommen hat hab ich aber auch schon mal gelesen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  09.12.2013
Jüngster Beitrag:  19.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mario Party - Island Tour - [Nintendo 3DS]
Mario Party - Island Tour - [Nintendo 3DS] von Nintendo (Nintendo 3DS)
4.0 von 5 Sternen   (45)