Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Januar 2015
Sehr viele Minispiele, macht echt Laune. Nur die Zwischentexte sind lang und nehmen etwas die Freude. Wenn man alleine gegen drei Copmuter spielt dauert es schon lange bis man wieder dran ist. Aber in einer Runde mit Freunden gibt es nichts besseres.
am 5. Mai 2014
Dieses Spiel macht riesigen Spass. Wir spielen es mit der ganzen Familie und das sind immerhin 3 Generationen. Also, da spielt sogar die Oma mit Ü60 mit. Also auch für Oldies ..... ;-)
am 19. Juli 2016
Ich weiß zwar nicht was an der 1. Bewertung nicht in Ordnung war, aber hier nochmal:

Ich habe dieses Spiel für meine Schwester vor einiger Zeit als Geschenk gekauft.
Sie spielt heute noch gerne damit und wenn ich sie mal besuche, spielen wir auch zusammen.

Bevor wir dieses Spiel hatten, haben wir noch auf einem N64 Mario Party 2 gespielt.
am 13. Juli 2016
Das Spiel mit all den Karakteren aus dem Mariouniversum macht am meisten spaß wenn viele Leute mitspielen. Die Minigames müssen alle über sogenannte Spielfelder/Spielbretter freigespielt werden. Die Spielwelt ähnelt einem Rummelplatz in dem man die verschiedenen Spielwelten betreten kann. Alles typisch Nintendo.
am 14. August 2015
Macht viel Spaß. Vor allem mit mehr Leuten.
Wie ein Brettspiel nur mit der Wii
und vielen Minispielen.
Es ist immer wieder lustig und abwechslungsreich.
Kann man stundenlang spielen.
Und alleine kann man unterschiedliche Level durchspielen
bis man das schwierigere Endlevel erreicht hat.
Ist auch gut, halt etwas kurz.
Die Minispiele kann man auch so spielen ohne
Spielfeld. Echt gut.
am 10. Mai 2015
Ich bin Mario Party Fan seit meiner Kindheit und hatte schon den ersten Teil für die Nintendo 64. Dazu gibt es nun noch einige weitere Extras, viel mehr Charaktere und ganz neue, spaßige Minispiele. Ich muss sagen, dass von den neueren Mario Party Spielen mir Mario Party 8 das liebste ist, da es noch etwas von den älteren Spielen hat, aber trotzdem neuen Kick mitbringt. In Gesellschaft macht es super viel Spaß und man kann wirklich witzige Spiele ausprobieren. Daher kann ich den Kauf weiterempfehlen. :)
am 11. April 2013
Unser Kind ist 9 und wird dieses Jahr 10. Für dieses Alter sind Mario Spiele gerade der Hit. Zumal man diese Spiele auch mit mehreren Kindern gleichzeitig spielen kann.
am 3. April 2014
Ein Spiel für Jung und Alt. Sorgt immer für gute Stimmung und lustige Momente. In der Runde mit Freunden immer gern ein Genuss zu spielen. Allerdings sind die zum Teil nicht überspringbaren Sequenzen/Texte im Spiel nervig. Ansonsten Daumen hoch.
am 23. Januar 2015
Kenne Mario Party noch aus alten Zeiten und habe es immer geliebt. Schön ist es, wenn man mit 4 Spielern spielen kann.

- man muss den Party Pavillion nur mit 4 Spielern spielen, heißt : ewige Wartezeiten und das nervt.
- im Minispiel 1 gegen 1 gibt es nur 3 Spiele wovon 2 recht doof sind.
- Die Spiellandschaften (Dschungel, Südseesteeg, Browsers Kampfstern) sind teilweise langweilig.

Habe dennoch 4 Sterne gegeben, da wir einige lustige und nette Spielrunden damit hatten und viel gelacht haben.

Würde sagen, ist für Kinder ab 6 durchaus geeignet auch für die talentfreien.
am 30. Oktober 2013
Dieses MarioParty Spiel ist - wie fast alle Mario Party Spiele - sehr unterhaltsam.
Die vielen verschiedenen Optionen sind zu Beginn kurz etwas unübersichtlich, aber nach 2 oder 3 Spielen sollte auch sie keine Probleme darstellen.
Die klassische Mario Party kann im "Jeder gegen Jeden - Modus" gespielt werden.