wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,39 €

am 30. Mai 2014
Da der Kindle HDX mit dem Betriebssystem schon die Möglichkeit des Multitasking bietet, macht diese App allenfalls für die Kindle HD-Serie Sinn. App ist intuitiv zu bedienen und erfüllt ihren Zweck.
am 3. Juni 2014
Die App ist einfach zu bedienen - besonders praktisch finde ich den dezenten "Punkt", mit welchem man aus jeder Anwendung schnell in die Übersicht der eigenen Apps gelangen kann und zwischen den Apps wechseln kann.
Ich hatte allerdings die Hoffnung, dass man z.B. Youtube Musikvideos im Hintergrund weiter laufen lassen kann, wenn man zwischen den Apps hin und her springt, aber das funktioniert leider (noch?) nicht.
Alles in allem keine "Must have App", aber "Nice to have" ;-)
am 28. Mai 2014
Mir fehlt zu deinem Kurzvideo ein Ton zu deiner Gestaltung,so muß ich leider durchaus viel mehr Zeit investieren um die zwar schön unterteilten Funktionen mir selbst zu erarbeiten , so ich sie finde.Aber vielleicht ist das auch gut , so muß man sich eben mehr reindenken , und das strengt meine zwei noch verbleibenden Gehirnzellen etwas an .Jedoch könnte ich mir vorstellen daß ich dieses Programm dann nicht voll ausreitzen kann , und du hättest Funktionen programmiert die vielen verschlossen blieben .
Trotzdem vielen Dank
22 Kommentare4 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Genau so habe ich es mir gewünscht. In der App Sammlung den Überblick verloren? Dann mit dieser App selber zusammenstellen und sofort alles wieder finden. Prima Idee. Der Punkt lässt sich frei einstellen und / oder fixieren. Klasse Ding.
am 3. Dezember 2014
Ich finde es gibt viele Apps, wo man sich nach dem Sinn fragt,kurz gesagt überflüssig sind. Diese hier spart Zeit und macht ihr Handy übersichtlicher. Super
am 29. Juni 2014
Eine der nützlichsten Apps die ich seit langem installiert habe! Erleichtert den die Handhabung von mobilen Geräten ungemein. Absolut empfehlenswert.
am 22. September 2014
super App, eigentlich benötigt man keinen Launcher mehr, mit APPoint hat man super schnellen Zugriff auf seine Apps. Sehr einfache Konfiguration.
am 12. September 2014
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.
am 26. Juli 2014
einfach super nutze die jetzt auf 2 Geräten top danke den Machern der App - weiter so!!!! .. .. ..
TOP 500 REZENSENTam 28. Mai 2014
Die App ist absolut praktisch und sehr nützlich. Anstatt viele App`s auf dem Display, die das Hintergrundbild verunstalten, hat man jetzt mit dieser App nur einen Punkt auf dem Display. Sehr praktisch, somit hat man ein schöneres Display. Der Zugriff erfolgt durch kurzes Antippen sehr schnell. Die App öffnet sich und somit hat man alle andere Apps auf einen Blick zur freien Verfügung. Somit erspart man sich die ständige sucherei, bis man die richtige App gefunden hat. Die Erfinder haben hier alles richtig gemacht und die vielen App`s auf einen Punkt gebracht.
44 Kommentare7 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden