Kunden diskutieren > Forum: Super Mario Galaxy 2

Mario Galaxy 1 und 2 - und was nun??

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.01.2011 10:30:56 GMT+01:00
sonntags-nie meint:
Mein Sohn (7 Jahre) und ich haben voller Begeisterung die Mario Galaxy-Spiele hinter uns gebracht.

Nun sind dringend auf der Suche nach ähnlichen Spielen, die wir auch wieder zu zweit spielen können (in einem Team natürlich und nicht als Gegner).

Wer hat da eine Idee für uns??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2011 14:00:23 GMT+01:00
Andreas meint:
1.) New Super Mario Bros. Wii
2.) Donkey Kong: Country Returns

Veröffentlicht am 25.01.2011 12:55:21 GMT+01:00
Magic_D meint:
auf jeden fall new super mario bros.... :o)))
das macht spaß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2011 13:10:00 GMT+01:00
littleKira meint:
Schon so ähnlich aber leider bei sind 2Dimensionale Spiele (Man läuft von Links nach Rechts) und nicht 3 Dimensional wie "Galaxy" und Donkey Kong ist auch noch richtig schwer: LIEBER NICHT für einen 7 jährigen.

Veröffentlicht am 26.01.2011 13:14:24 GMT+01:00
littleKira meint:
Leider muss ich ihnen mitteilen das das Super Mario Spielerlebnis so gut wie einzigartig ist und immer nur mehr schlecht recht kopiert wird, tut mir leid aber versuchen sie es doch mal mit einem anderen Genre. Schauen sie sich auf Amazon um sehen sich auf YouTube Gameplay Trailer an um zu sehen ob ihnen was gefällt.

Veröffentlicht am 16.04.2012 21:18:47 GMT+02:00
Misiu meint:
Ihr Sohn dürfte nun mittlerweile schon 8 Jahre alt sein und Sie haben mittlerweile sicher auch schon neue Spiele mit ihm erkundet, aber als ich dieses Diskussionsthema zufällig entdeckt habe, dachte ich mir, ich spreche auch noch eine Empfehlung aus, die mir sofort in den Sinn kam, als ich Ihren Beitrag gelesen habe:

die Lego-Spiele machen sehr viel Spaß, allen voran die beiden Harry-Potter-Teile (1-4 und 5-7), und man kann Sie zu zweit spielen, zudem sind sie kindegerecht.

Veröffentlicht am 29.11.2012 22:04:37 GMT+01:00
Kimi meint:
Hey, jo. Lego Star Wars is auch cool.
Zu so spielen wie dk returns und super mario bros. würde ich noch kirbys adventure wii empfehlen. das is süß gemacht, der schwierigkeitsgrad steigt von welt zu welt und übersteigt nicht die Fähigkeiten von Kindern bis 10 Jahren. Das kann man wie new super mario bros. sogar zu viert spielen. Manche Level sind mit mindestens zwei Spielern auch viel leichter.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  19.01.2011
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2 von Nintendo (Nintendo Wii)
4.6 von 5 Sternen   (262)