Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Format: DVD|Ändern

am 21. Juli 2012
Erstmal alle Filme der Box:

1950: Alles über Eva (All About Eve)
1952: Wir sind gar nicht verheiratet (We're Not Married!)
1952: Versuchung auf 809 (Don't Bother to Knock)
1952: Liebling, ich werde jünger (Monkey Business)
1953: Niagara
1953: Blondinen bevorzugt (Gentlemen Prefer Blondes)
1953: Wie angelt man sich einen Millionär? (How to Marry a Millionaire)
1954: Fluß ohne Wiederkehr (River of No Return)
1954: Rhythmus im Blut (There's No Business Like Show Business)
1955: Das verflixte 7. Jahr (The Seven Year Itch)
1956: Bus Stop
1959: Manche mögen's heiß (Some Like it Hot)
1960: Machen wir's in Liebe (Let's Make Love)
1961: Misfits - Nicht gesellschaftsfähig (The Misfits)

Ich bin mit der Box sehr zufrieden, für wenig Geld (58,- EUR) 14 Filme zu bekommen ist selten. Alle Filme liegen in Englisch und Deutsch vor, jeder Film hat deutsche und englische Untertitel, ist auch nicht selbstverständlich (Negativ-Beispiel sind da die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichungen von "Koch Media"). Die Bildqualität ist für das Alter der Filme (gerade die S/W-Frühwerke von Marilyn Monroe) sehr gut. Leider sind die Filme nicht chronologisch in den drei Unterboxen angeordnet, aber das ist jammern auf einem hohen Niveau.
Fazit: Kaufen

Marilyn - Die Premium Kollektion (14 Discs)
99 Kommentare|93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2013
Alle wichtige Filme dieser großen Ikone in einer Sammlung, perfekt für alle Fans und Liebhaber dieser schrulligen unterhaltsamen Filme aus den guten alten Zeiten. Die gute Qualität der Filmaufnahmen hat mich zusätzlich positiv überrascht, ich hätte mit weitaus mehr "grizzeligen" Bildern und schlechter Tonqualität gerechnet. Insgesamt sehr zu empfehlen!
am 8. Dezember 2015
Diese Kollektion ist optisch sehr ansprechend und beinhaltet die Meilensteine der Schauspielkarriere Marilyn Monroes.
Die Auswahl ist vielfältig und es ist durchaus interessant, Marilyn auch mal "nur" in einer Nebenrolle zu sehen.
Ich bin mit dieser Kollektion ausgesprochen zufrieden, denn sie vereint die besten und wichtigsten Filme von der berühmtesten blonden Bombe.
am 16. Januar 2014
In der Box ist eine große Auswahl von Marilyn-Filmen enthalten. Diese sind außerdem anständig verpackt in drei aufklappbare Teile, jeder Film hat seine eigene CD und diese sind nicht dämlich übereinandergestapelt, sondern gut herausnehmbar.

Eine gute Investition!
am 3. Dezember 2012
Die Box ist der Hammer habe es einer Freundin zur Geburtstag geschenkt , gute Qualität für den Preis einfach nur spitze und der Design von der Box ist auch sehr schön gemacht !!!
am 3. September 2012
Niagara
Rhythmus im Blut
Das verflixte 7. Jahr
Versuchung auf 809
Wie angelt man sich einen Millionär?
Wir sind gar nicht verheiratet
am 17. Januar 2013
Für Marilyn Fans ein Muss. Einfach sehenswert. Qualität ist super dafür braucht man kein BluRay kaufen. Alle Filme von Marilyn enthalten.
am 17. Januar 2014
eine wunderbare Box, wenn man sich näher mit dem Star auseinandersetzen möchte, was ihre filmische Karriere betrifft. Highlights wie some like it hot, seltsame Fime und Filme, in denen sie eine kleine Nebenrolle spielt.
Tolle Qualität der DVDs.
Mir machts Freude
am 18. Juni 2013
Kaufen ist Geschmacksache.
Zuammenstellung, Preis, Filmqualität,
hier stimmt es für mich. Also eine klare
Kaufempfehlung! Marilyn Monroe lohnt immer zu gucken.
am 2. Februar 2014
super tolle Filme. Marylin <3
lohnt sich aufjedenfall, alles dabei was eine Frau brauch,von Komödien bis hin zu liebes schnulzen ;)