am 26. Juli 2014
Bikinioberteil sieht super aus. Leider fällt es klein aus. Im Umfang, sowie vom Cup her. Wie es die Brust formt, kann ich leider nicht sagen. Da es bei 75D zu eng war, drückt es sie einfach nur nach alle Seiten weg und das ist nicht schön. Leider ist die Schleife vorne nur Deko. Geht daher zurück.
Nachtrag: Habe ihn noch mal in 80E bestellt, was ca. 75D entspricht. Allerdings drückt mir der Bügel zu sehr. Daher nichts für mich.
am 24. Juni 2015
Die Materialqualität machte einen recht soliden Eindruck. Aber: das Oberteil fällt locker zwei Größen kleiner aus. Ich hatte eine 70E bestellt. Die fiel wie eine 65D aus. Schade!
am 31. Mai 2014
Das Bikinioberteil sieht genauso schön aus wie auf dem Photo und passt auch genau in der Größe. Die dazu passende Hose habe ich allerdings eine Nr. größer bestellt!
am 22. Juli 2014
Ein super schönes Bikini Oberteil,es passt super,und es hebt die Brust schön an.Und nebenbei schaut es sehr sexy aus!
Traumhaft!!!