holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. März 2015
Ich mag allgemein alle meine Marco Tozzi Schuhe.
Man kann ihn in der Arbeit genauso tragen wie zu feierlichen Anlässen und auf Partys. Wie bei jedem anderen Schuh habe ich das Problem, dass mir der rechte zu groß ist (habe zwei unterschiedlich lange Füße). Aber das Problem lässt sich leicht beheben, da ich in jeden rechten Schuh ein Pad hinten einklebe und TADA: der Schuh sitzt!
Verpackung und Versand war super.
am 20. Juni 2014
Ich könnte sie zwar nicht den ganzen Tag im Büro anziehen, da ich dort viel laufen muss, aber für eine Hochzeitsfeier (dafür wurden sie benötigt) sind sie vollkommen okay. Machen ein schönes Bein, haben mein Kleid aufgepeppt, habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Ich musste in den rechten Schuh einen Fersenstopper reinkleben, da mein rechter Fuß kleiner ist, als der linke. Aber dann konnte sogar getanzt werden! Bin total zufrieden.