Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Mai 2014
Sehr schöner, schicker und auch bequemer Schuh zu einem super Preis. Für Bräute die einen günstigen, schicken Schuh brauchen und bei der Qualität Abstriche machen können ist der Schuh top. Ich habe zu meinem Schuh noch 2 schicke Perlbroschen gekauft, so sieht er noch etwas "brautiger" aus. Und die selbe Brosche werde ich noch an die Brautasche machen. Alles rund :-)

Achtung: es ist ein Lackschuh, kein mattes Material.
am 4. August 2014
Der Schuh an sich ist wirklich schön! Die Höhe ist auch angenehm und die Größe passt. Leider drückt er beim Längeren Tragen extrem vorne und an der Ferse. Aber vielleicht liegt das auch an meinen Füßen.
Hinten und an den Seiten verfärbt er sich nach einiger Zeit ein wenig, jedoch kann man das entweder mit einem Tuch oder einem Radiergummi gut abreiben.
Ansonsten ein schöner Alltagsschuh!
am 27. Juli 2014
Da ich das gleiche Modell in Schwarz schon hatte, wusste ich, welche Größe ich brauche. Ich trage meist Gr.40, hier aber die 39, weil sie straff sitzen müssen zum Tanzen. Die Farbe ist schöner als angenommen, denn taupe ist eher grau. Die Pumps haben jedoch ein angenehmes Beige. Einziges Problem: Nichts für empfindliche Zehen! Die Schuhe sind wirklich sehr stabil- sprich fest.
am 6. Juli 2014
und deshalb, also, weil ich nicht warten wollte, dass der Schuh vielleicht irgendwann doch noch sitzt, sprich, sich weitet, ging er zurück. Ansonsten hübsche Farbe, aber das Obermaterial war wirklich sehr unbequem für mich.
am 1. April 2014
Der Schuh hat super gepasst, doch leider habe ich nicht gesehen das der Schuh glänzend ist, was zu meinem Kleid leider nicht passt, mit dem Absatz bin ich leider auch nicht zurecht gekommen. Mir war er ein bisschen zu dünn, so dass ich immer Angst habe, falls der Boden uneben ist oder gar aus Pflastersteinen besteht.
am 28. Mai 2014
Habe nun alle Farben von diesem Schuh in meinem Schrank. Absolut passendes Preis-Leistungs-Verhältnis... In den Schuh schlüpfen und los geht es... Ich stehe viel auf Messen... Dieser Schuh ist dafür wie geschaffen... Bequem, optischer Hingucker, pflegeleicht 5Sterne
am 14. Mai 2014
Was man auf dem Bild möglicherweise nicht so gut erkennen kann: der Schuh glänzt. Ist also lack-artig bezogen. Ich bin sowohl mit der Optik als auch mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Hatte ihn einige Stunden an und habe nicht einmal Blasen bekommen ;-)
am 16. Mai 2014
Er passt nicht nur gut, sondern ist auch noch sehr bequem. Ich dachte zuerst, dass mir der Absatz zu hoch ist und ein Schuh für 30,00 € nicht besonders wertvoll ist. Aber im Gegenteil. Er sitzt gut, sieht gut aus und macht ein hübsches Bein.
Vielen Dank Marco Tozzi.
am 25. April 2014
Mir persönlich war der Schuh zu rund geformt und die glänzende Lackoberfläche fand ich auch nicht schön (beides extremer als auf der Abbildung zu sehen). Sonst macht er einen ganz ordentlichen Eindruck.
am 20. November 2014
Habe diesen Schuh zu einen Ball getragen, normal zwickt ein neuer Schuh
immer ein wenig, aber bei diesen war das nicht der Fall!
Ein toller Schuh, super bequem, sieht toll aus also Weiterempfehlung 100% :)

14,28 €-34,95 €
28,45 €-48,26 €