PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Autorip Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black 001)|Ändern
Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. November 2014
Habe mir den Schuh in 38 (trage ich normalerweise) und 39 bestellt. In 38 war er defintiv zu klein (eher wie eine 37). In 39 hat er mit einer dünnen Einlage perfekt gepasst.

Durch die Plateausohle ist der Schuh super bequem, sieht schlank aus und hat ein tolles hellrot. Ich habe - ohne den Schuh vorher einzulaufen - meine komplette Hochzeit damit super überstanden, ohne Blasen und obwohl ich sonst nie Absätze trage.

absolute Kaufempfehlung!!
am 16. April 2014
Da ich mir gleich mehrere Paar Schuhe gekauft habe,wusste ich natürlich schon,dass dieser Schuh passt.Beim ersten Einkauf vor einem halben Jahr war ich noch skeptisch.Heute kann ich diese Marke nur weiterempfehlen und habe noch keinen Moment meine Einkäufe bereut.Ich werde jetzt nicht für jeden Schuh eine Rezension abgeben.Diese gilt für jedes Paar von Marco Tozzi.
am 4. April 2014
Ich habe einen Schuh für eine Feier gebraucht und bin auf diesen gestoßen.
Die Lieferung war schnell, aber der Schuh war ein wenig zu groß. Vielleicht war es auch mein Fehler aber bei Schuhen ist das mit der Größe ja so eine Sache.
Mit den Geleinlagen ging es dann aber und er sieht wirklich gut aus. Gemütlich ist er auch.
am 8. August 2014
Schade.... der schuh war trotz des absatzes total bequem. Allerdings etwas zu eng wohingegen der gleiche in rot, in der selben größe, viel zu groß war. Leider gehen beide retour und werden nicht nachbestellt. Ob er passt oder nicht wird wohl glücksache sein. Wirklich schade...
am 25. September 2014
Diese Pumps sind DER HAMMER!!! Sexy und bequem! Und der Preis... für 12,50 Euro... Oh mein Gott! Da werde ich ne tolle Figur auf der Weihnachtsfeier machen!

Übrigens, ich trage 39 und es passt in 39 perfekt! Man läuft damit wie auf Wolken!
am 10. Juni 2014
- sehr bequem
- Farbe entspricht der Farbe auf dem Bild (intensives rot - nicht zu dunkel, nicht zu hell)
- habe Größe 37-38 > Größe 38 wie erwartet ein Stück zu groß, konnte ich aber mit einer Einlegesohle gut ausgleichen
am 1. September 2014
Der Schuh sitzt wie von Tozzi erwartet perfekt und ist bequem, auch dann noch, wenn man länger darin läuft. Etwaiges Tapen der Füße ist selbst bei längerem Tragen bei mir nicht notwendig... vermutlich weil der Absatz nicht so hoch ist.
am 24. April 2014
Schade sehr schöner Schuh ... Qualität super , nur leider zu klein. Habe ihn mir dann extra eine Nummer größer bestellt und es soll halt nicht sein , dieser ist zu Groß ... Ansonsten echt ein toller Schuh .
am 13. Mai 2014
Super, bequemer Schuh, jedoch ohne Einlagen etwas zu groß.
Trage normalerweise immer 38-39, jedoch ist mir 38 etwas zu groß.
Trotzdem ein sehr schöner Schuh, Top verarbeitet.
am 11. April 2014
ist ein schöner, bequemer schuh,man kann darin gut laufen , auch die absatzhöhe ist für ältere damen angenehm.
man kann ihn bei jeder gelegenheit anziehen.

15,43 €-34,95 €