Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2001
120 Seiten vollgepackt mit nützlichen Tips und Sehenswürdigkeiten in Chile bietet dieser Reiseführer. Angefangen von historischen Hintergründen, über die Beschreibung der einzelnen Regionen, bis hin zu nützlichem Vokabular für den Leien in Sachen Spanisch. Ein weiteres Plus für diesen Reiseführer sind die übersichtlichen und detaillierten Landkarten und der Stadtplan der Innenstadt Santiago. Weiterhin sind einzelne besondere Sehenwürdigkeiten in kurzen Sätzen beschrieben und mit Informationen über Hotels, Gaststätten und Insidertips in allen Preisklassen versehen. Auffällig in diesem Reiseführer sind sicherlich auch die bestens ausgewählten Fotos dieses beeindruckenden Landes. Der Preis ist ebenfalls angemessen und nicht überteuert. Manchem Leser mangelt es allerdings an Details und muß so auf andere Informationen zurückgreifen. Abschließend ist zu sagen, dass es sich hier um einen bestens ausgestatten Basis-Reiseführer handelt, der Appetit auf Chile selbst macht.
am 15. September 2009
Ich bin in Chile geboren und war letztes Jahr 6 Monate dort. Ich bin immer neugierig, was Nichtchilenen über Chile denken und schreiben, so kaufte ich mir dieses Buch. Und ich bin davon positiv überrascht. Eine gute Einführung über Chile, verständlich geschrieben und sehr informativ.
In Chile habe ich das Buch den Chilenen gezeigt und auch diese waren von der Aufmachung und den Bildern begeistert.
Ein guter Reiseführer, der mir sehr hilfreich war.
am 12. Dezember 2012
Hat mir als Reisevorbereitung wie auch einige andere Bücher gut geholfen. Kompakt, und mit wichtigen und interessanten Sehenswürdigkeiten und Dingen über Land und Leute als Schnellübersicht geeignet. Wiegt nicht viel!
am 27. April 2009
Dieser Reiseführer kann allein wegen der Größe des Landes un der
Vielfalt der Landschaften un Klimazonen nur eine Kurzinformation
sein. Mehr hatte ich mir nicht erwartet.