March of Progress - Limited Edition oder nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.08.2012 11:51:38 GMT+02:00
B. Brell meint:
Mich würde interessieren, ob es sich bei dem Artikel nun um die Limited Edition handelt oder nicht.
In der Liedliste können alle 11 Songs der Limited Edition angespielt werden (inkl. Bonustrack 11).

Da bei der Artikelbezeichnung aber kein weiterer Hinweis angedruckt ist, frage ich mich, was man schlussendlich dann geliefert bekommt, wenn man hier bestellt. Jemand eine Info?
Auf der Standard-Edition sind nur 10 Songs (vgl http://thresh.net/marchofprogress.htm )

Veröffentlicht am 07.09.2012 19:18:19 GMT+02:00
H. Engelmann meint:
Wenn ich das richtig verstanden habe dann wird generell die Limited Edition ausgeliefert so lange die verfügbar ist (frag mich nicht auf wie viele Stück die limitiert ist oder ob sie zeitlich limitiert angeboten wird). Die Limited Edition kommt in einer einfachen Papphülle und mit dem Bonus Track.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.08.2012
Jüngster Beitrag:  07.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
March of Progress (Ltd. Digipak)
March of Progress (Ltd. Digipak) von Threshold (Audio CD - 2012)
4.9 von 5 Sternen   (35)